Mary-Kate und Ashley Olsen: Seltener Geschwister-Auftritt

Bei den CFDA Fashion Awards zeigten sich Mary-Kate und Ashley Olsen zusammen mit ihrer jüngeren Schwester auf dem roten Teppich.

Bei den CFDA Fashion Awards, der Oscar-Verleihung der Modebranche, war die gesamte Fashionwelt versammelt. So auch die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, 29, die sich inzwischen mit ihrem Label "The Row" einen Namen als Designer gemacht haben und in der Kategorie "Womenswear Designer of the Year" nominiert waren. Auf dem roten Teppich zeigten sie sich zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Elizabeth Olsen (27, "The Avengers 2"). Eine echte Besonderheit.

Denn zu dritt treten sie nur selten in der Öffentlichkeit auf. Während die Olsen-Twins der Schauspielerei inzwischen komplett abgeschworen haben und sich - abgesehen von Mode-Events - kaum noch im Rampenlicht zeigen, macht Elizabeth als Schauspielerin Karriere und war bereits in diversen Blockbustern zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr: