Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Rollkragen vs. viel nackte Haut

Fußball-Weltmeister Mario Götze und Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel waren bei den MTV EMAs. Hatten sie sich Style-technisch abgesprochen?

Zweifelsohne machten beide eine sehr gute Figur auf dem roten Teppich bei den European Music Awards am Sonntag in Rotterdam. Dass Mario Götze, 24, und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 26, optisch zusammenpassten, kann man allerdings nicht wirklich sagen. Denn der Fußball-Weltmeister 2014 erschien im dunklen Anzug mit schwarzem Rollkragenpulli darunter und das Model dagegen im armfreien, tief dekolletierten, schwarzen Netzkleidchen mit extra hohem Beinschlitz.

Ob sie wohl den ganzen Abend über gefroren hat oder er schlussendlich schweißgebadet war, ist nicht bekannt. Heiß her ging es in jedem Fall, denn Show-Acts wie Bruno Mars oder Green Day heizten vor Ort kräftig ein.

Themen

Erfahren Sie mehr: