Mariah Carey: Für Leo DiCaprio lässt sie tief blicken

Wenn Leonardo DiCaprio ruft, kommen sie alle. Einen besonderen Auftritt auf seiner diesjährigen Charity-Gala hatte Mariah Carey.

Mariah Carey (46, "Joy To The World") weiß, wie man für Aufsehen sorgt. Zu Leonardo DiCaprios, 41, Charity-Gala, die er für seine Stiftung in St. Tropez abhielt, erschien sie in einer gewagten schwarzen Robe. Das bodenlange Kleid bestach nicht nur durch einen hohen Beinschlitz, sondern auch durch einen sehr tiefen Ausschnitt.

Darunter trug Carey gut sichtbar Netzstrümpfe, spitze silberne Pumps und natürlich Diamant-Ohrringe, Armreifen und die passende Halskette. Ihre blonde Mähne fiel ihr in leichten Locken auf die Schultern. Auf Instagram gratulierte sie Leonardo DiCaprio anschließend noch zu dem gelungenen Abend: "Guter Job, Leo", schrieb sie zu einem Bild, auf dem beide zu sehen sind. Mit der jährlichen Gala sammelt der Hollywood-Star Geld für Umweltschutzprojekte. Im vergangenen Jahr sind 40 Millionen Dollar zusammengekommen.

Themen

Erfahren Sie mehr: