Margot Robbie: Lady in Red

Leinwanddarstellerin Margot Robbie präsentierte gestern auf der Londoner Premiere des Films 'The Wolf of Wall Street' ihre beneidenswerten Kurven in einem roten Kleid

Margot Robbie (23) begeisterte gestern auf der Londoner Premiere von 'The Wolf of Wall Street' mit einem hinreißenden Look.

Die australische Schauspielerin ('Pan Am') präsentierte ihre super Kurven in einer züchtigen Seidenrobe aus der Pre-Fall-2014-Kollektion von Oscar de la Renta. Die Kreation war hochgeschlossen und hatte lange Ärmel, Definition wurde dem Entwurf durch einen eingearbeiteten Gürtel verliehen. Zwar zeigte die Leinwandschönheit kein Dekolleté, dafür hatte sie aber einen Schlitz an der Vorderseite des Rockteils und zeigte damit Haut. Der Rock war außerdem in einem helleren Rotton gehalten und verlieh dem Style einen Two-Tone-Look. Dazu kombinierte Robbie einen goldenen Ring mit einem zum Kleid passenden roten Stein und spitzen High Heels von Christian Louboutin. Ihre blonden Haare wurden ihr zurückfrisiert und hochgesteckt, während ein seitlicher Pony in Wellen ihr Gesicht umspielte. Ein sehr klassisches Outfit, mit dem sie neben Co-Star Leonardo DiCaprio (39, 'Inception') glänzen konnte. Dieser sah gewohnt elegant aus und begeisterte Fans und Fotografen in einem navyblauen Anzug mit grauem Schottenmuster von Giorgio Armani. Darunter trug er ein weißes Hemd und kombinierte dazu eine dazu passende graue Krawatte.

Auch Sängerin Ashley Roberts (32), die als Mitglied der Pussycat Dolls ('Buttons') bekannt wurde, fiel auf der Premiere auf. Sie hatte eine verschiedenfarbige Neckholder-Kreation von Tube Gallery an, die mit roten Blumen und goldenen Flügel bedruckt war. Mit seitlichen Cut-Outs präsentierte die Musikerin dann auch noch ihre tolle Figur.

Auch It-Girl Peaches Geldof (24) war zu Gast und entschied sich für ein Kleid aus der Frühjahr-Kollektion der Ready-to-Wear-Linie von Moschino. Das Oberteil des sommerlich anmutenden Ensembles war in Rot gehalten und hatte als Aufdruck weiße Blumen. Der Rock in Schwarz bildete dazu einen Kontrast und glänzte ebenfalls mit weißen Blümchen. Dazu kombinierte das Model schwarze High Heels, die mit Bändern um die Fußknöchel gewickelt waren. Das Make-up hielt sie schlicht und ließ ihr Two-Tone-Kleid für sich sprechen - ganz nach dem Geschmack von Margot Robbie.

Themen

Erfahren Sie mehr: