VG-Wort Pixel

Marc Jacobs Mit Twitter zum neuen Duft

Marc Jacobs
© CoverMedia
Designer Marc Jacobs verschenkt seinen neuen Duft im Tausch mit Instagram-Fotos oder Twitter-Nachrichten

Mit einem originellen Post in den sozialen Medien können Fans von Marc Jacobs (50) den neuen Duft des Designers gewinnen.

Der Modestar rührt momentan die Werbetrommel für 'Daisy', der in wunderschönen pastellfarbenen Flakons mit einem blumenverzierten Deckel verkauft wird. Jetzt können Fans über den 'Daisy Marc Jacobs Tweet Shop' den neuen Duft sogar gratis bekommen. Im Austausch mit einer Twitter-Nachricht, einem Instagram-Foto oder einer Facebook-Nachricht mit dem Hashtag 'MJDaisyChain' gibt der Pop-Up-Shop laut 'Fashionista.com' Gratisgeschenke heraus.

Und was hat Marc Jacobs davon? Es ist seine neueste Zugabe zur Daisy-Kette und gratis Marketing für den Designer. Der Shop wird zwischen dem 7. und 9. Februar während der Fashion Week in New York eröffnet und in seinem Inneren befinden sich eine Lounge, ein Maniküre-Bereich, ein Fotoautomat sowie Essen und Getränke. Darüber hinaus gibt es gratis Internet für die Kunden, damit sie nach Herzenslust twittern können. Das beste Instagram-Foto des Tages gewinnt darüber hinaus eine Handtasche von Marc Jacobs.

Dazu wirbt das Modeunternehmen mit dem 'Daisy Day', der heute ist, für seinen neuen Duft. In New York, London und Berlin werden Gänseblümchen an glückliche Passanten verteilt. Außerdem können Fans das Parfüm gewinnen. Es scheint, dass Marc Jacobs in letzter Zeit seine Zielgruppe auch auf ein jüngeres Publikum ausweiten möchte. Der Star der Marc-Jacobs-Frühjahrskampagne ist Miley Cyrus (21, 'Wrecking Ball') - ein Idol vieler junger Mädchen weltweit.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken