Mandy Moore: Mein Look ist cool und entspannt

Sängerin Mandy Moore ist, was Kleidung angeht, relaxt und mag ihren Look, der "cool und entspannt" ist.

Mandy Moore (29) hat ihren eigenen Stil gefunden.

Die Sängerin und Schauspielerin ('Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben') pflegt einen Look, der "vollkommen" ist. Der Star hat in seiner Zeit im Rampenlicht elegant die Transformation vom Tennie-Popstar zur Schauspielerin, Sängerin und Songschreiberin vollzogen. Moore beschrieb, wie sich auch ihr Style entwickelt habe, und sagte, dass sie sich in derselben entspannten Art und Weise kleide wie immer schon, aber heute eine selbstsichere und klassischere Ästhetik verfolge. "[Ich bin] durch und durch ein 'Jeans und T-Shirt'-Mädchen", teilte Moore 'WhoWhatWear' mit. "Die Quintessenz von mir ist ein cooler und relaxter Style. Ich liebe grafische, ladylike Blusen und Lederjacken. Dieses Outfit steht exemplarisch dafür, wer ich tagsüber bin. Ich trage meistens Ballerinas, aber wenn ich für mich eintreten muss, trage ich die klassischen Manolo-Pumps!"

Moore verriet, dass Ballerinas ihre komfortable Alternative zu Turnschuhen seien. Speziell stünde sie auf navyblaue Modelle. Deswegen greift sie bei diesen Schuhen immer zu: "Mir hat mal jemand vor langer Zeit erzählt, dass ich jedes Mal, wenn ich navyblaue Ballerinas sehe, sie kaufen sollte, weil sie nicht so leicht wie schwarze zu bekommen wären!"

Moores unkomplizierter, femininer Style lenkt besonderes Augenmerk auf ihre Lieblings-Streifen-Shirts. Ihre Obsession für Animal-Prints bedeutet, dass sie außerdem eine Schwäche für Armschmuck und jegliche Accessoires mit Leoprint habe. "Diese Tasche [im Leoprint-Design] wird mich noch lange begleiten! Sie fühlt sich wie eine sehr gute Tasche für tagsüber und abends an. Ich sehe mich darin schon, wenn ich zu Meetings gehe und sie dann für ein Dinner transformiere. Ich liebe diese feminine Kette daran und die luxuriöse Struktur", schwärmte Mandy Moore.

Themen

Erfahren Sie mehr: