Madonna: Deal mit Versace

Pop-Queen Madonna findet es total "aufregend", die Werbetrommel für die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2015 von Versace zu rühren

Madonna, 56, ist die neue Versace-Botschafterin.

Die Musik-Legende ("Like A Virgin") wurde von dem italienischen Luxus-Label engagiert, um Musik-Kollegin Lady Gaga (28, "Bad Romance") abzulösen.

Erfahrung bringt Madonna reichlich mit: So posiert sie nun zum dritten Mal für das Unternehmen, nachdem sie 1995 von Star-Fotograf Steven Meisel und zehn Jahre später von Promi-Knipser Mario Testino inszeniert wurde. Dieses Mal drückte das berühmte Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott in New York auf den Auslöser.

Herausgekommen ist eine Serie von klassischen Schwarz-Weiß-Aufnahmen.

Es wurden bereits drei Bilder von Madonna für Versace veröffentlicht: Auf einer Aufnahme sitzt sie in einem dunklen Leder-artigen Kleid auf einem Stuhl. Die Kreation zeichnet sich durch Cut-Outs und Kreis-Muster aus und die Popsängerin trägt dazu eine Tasche des renommierten Labels.

Dieses Foto teilte die Musikerin auch höchstpersönlich bei Instagram und schrieb zur verführerischen Aufnahme nur: "Versace Versace Versace!" - was wohl für ihre überaus große Freude stand, abermals mit dem Unternehmen arbeiten zu dürfen.

Auf einem weiteren Bild knabbert die Sängerin lasziv an ihrem Daumen und blickt verführerisch in die Kamera, während ihre Hand von einer umwerfenden Uhr und verschiedenen Ringen geschmückt ist. Dazu trägt sie ein eng anliegendes Bodycon-Kleid.

Das dritte Foto betont Madonnas durchtrainierte Figur und die Entertainerin posiert in einem schwarz-goldenen Top mit nur einem Träger und einer dazu passenden Hose. In dieser Aufnahme hat sie ihre Augen geschlossen und ihre Lippen sind ganz leicht geöffnet.

Von Star-Designerin Donatella Versace, 59, höchstpersönlich ausgewählt worden zu sein, ist für die Performerin eine Riesen-Ehre! "Es ist immer aufregend, von Kopf bis Fuß in Versace gekleidet zu sein und hautnah Donatellas impulsive Vorstellungskraft und jene Leidenschaft erleben zu dürfen, mit der sie diese Kollektion kreiert hat", schwärmte die Künstlerin in einer offiziellen Stellungnahme.

Natürlich erwiderte die Kult-Designerin die freundlichen Worte ihrer neuen Markenbotschafterin und sagte: "Madonna ist eine der wahren Ikonen von Versace. Ich bin begeistert, meine Freundin und eine der einflussreichsten sowie richtungsweisenden Künstlerinnen das Gesicht von Versace für das Frühjahr 2015 zu nennen."

Themen

Erfahren Sie mehr: