VG-Wort Pixel

Lucy Hale Zusammenarbeit mit Hollister

Lucy Hale
© CoverMedia
Große Ehre für Lucy Hale: Die Schauspielerin ist der erste Star, der mit der Modemarke Hollister zusammenarbeiten darf

Lucy Hale, 25, schließt sich für zwei Kollektionen mit Hollister zusammen.

Die Serien-Grazie ("Pretty Little Liars") wird dabei der erste Promi sein, der mit der Schwesternmarke von Abercrombie & Fitch arbeiten darf. Das Unternehmen hat sich auf einen lässigen kalifornischen Style spezialisiert - und der gefällt dem Starlet super! Laut "WWD" wird die erste gemeinsame Linie schon am 8. August in die Läden kommen. Die Kollektion reflektiert den Lifestyle der TV-Schönheit, die in ihrem Alltag oftmals farbenfrohe Kleidung in Schichten trägt.

Die zweite Linie wird dann am 29. August schon folgen und konzentriert sich auf einen entspannten Beach-Look, der sich aus coolen Zweiteilern zusammensetzt. Das entspricht genau dem Stil von Lucy. "Ich neige definitiv mehr zu einem entspannten Look, weshalb mein Stil auch toll zu Hollister passt. Ich wollte sorglose Outfits kreieren, die sich mühelos von einem Kaffeetrinken-Look in einen Ausgeh-Style verwandeln lassen", erklärte sie der Webseite über ihren Wunsch, mit dem Label zu arbeiten. Die Linie wird aus zarten Kleidern, Röcken, Tops und Leggings bestehen und preislich zwischen umgerechnet 15 Euro und 35 Euro liegen.

Michael Scheiner, Abteilungsdirektor des Marketings und der PR für Abercrombie & Fitch, sagte, dass er von der "lockeren Persönlichkeit" der Schauspielerin ganz angetan war und sich daher auch beruflich zu ihr hingezogen fühlte. Mit dem Star zu arbeiten soll natürlich auch dazu dienen, sich weiter mit den Kunden der Marke zu vernetzen. Auf der offiziellen Hollister-Twitterseite werden Updates bezüglich der neuen Linien gepostet und die Darstellerin, die im Juni diesen Jahres ihr erstes Musikalbum auf den Markt gebracht hat, wird dort außerdem eine Frage-Antwort-Session moderieren, die allerdings noch auf kein Datum festgelegt wurde.

Die brünette Schönheit möchte aber jetzt schon zeigen, wie involviert sie bei der Zusammenarbeit war, indem sie am Sonntag im Hollister House im kalifornischen Santa Monica eine Show für die Kunden zusammenstellt. Außerdem wird Lucy Hale am 9. August im Geschäft in Los Angeles einen Live-Auftritt abliefern.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken