Lucy Hale Zierlicher Schmuck ist der Herbsttrend

Lucy Hale
© CoverMedia
Die Schauspielerin Lucy Hale verkündete, dass für sie gerade zierlicher Schmuck en vogue ist

Lucy Hale (24) findet zierlichen Schmuck "perfekt für den Herbst".

Die Schauspielerin ('Pretty Little Liars') muss es ja wissen, da sie für ihren guten Geschmack auf und abseits des roten Teppichs bekannt ist. Hale ist die Sprecherin des Labels Mark und enthüllte, dass sie sehr aufgeregt über deren neue Linie sei, die Ketten mit Anhängern, Armbändern und Ringe beinhaltet. "Mir gefällt momentan filigraner Schmuck", sagte sie bei 'Teen Vogue'. "Ich trug immer nur Statement-Accessoires, aber ich denke, dass kleine, zierliche Stücke perfekt für den Herbst sind."

Die Serien-Schöne ist unter Teenagern eine beliebte Fashion-Ikone und als Beweis dafür durfte sie auch schon an der Seite von Darren Criss (26, 'Glee') die Teen Choice Awards moderieren. Sie gab ihren jungen Fans außerdem Tipps, wie man sich richtig für die Schule anzieht: "Wenn du zur Schule gehst, ist es wichtig, es lässig zu halten. Ein cooles Shirt und eine Jeans gehen immer", erklärte sie. "Kombinier dazu, was immer du auch anhast, ein paar Accessoires wie tolle Heels und dann hast du es!"

Als Gesicht des Labels Mark steht Hale außerdem für die 'M.Powerment'-Kampagne ein, die gegen Gewalt unter Teenagern kämpft: "Frauen mehr Macht zu geben ist etwas, an das ich wirklich glaube und ich bin sehr glücklich darüber, dazu beizutragen, Mädchen bei allem, was sie tun, aufzumuntern, stark und einzigartig zu sein", erklärte Lucy Hale ihre Beweggründe, bei dem Projekt dabei zu sein.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken