Lucy Hale Unterstützung für American Rag

Lucy Hale
© CoverMedia
Lucy Hale hat an ihrem Geburtstag gearbeitet und feierte ihren Ehrentag am Samstagabend mit einem kleinen Konzert bei dem "American Rag All Access"-Event

Lucy Hale, 25, gibt für ihren Job als Gesicht des Modelabels American Rag alles.

Die Schauspielerin ("Cinderella Story: Es war einmal ein Lied") feierte ihren Geburtstag am Samstagabend bei dem "American Rag All Access"-Event im kalifornischen Sherman Oaks. Die Darstellerin wurde im April als neues Gesicht der Modemarke verkündet. Doch Lucy performte nicht nur Songs aus ihrem ersten Album, sondern begeisterte auch auf dem roten Teppich mit einem Ensemble des Labels. So trug sie einen trägerlosen Jumpsuit in Orange, der mit einem schwarzen Blumen-Print versehen war und kombinierte ihn mit schwarzen Sandalen und Goldschmuck. Die TV-Grazie, die in der ABC-Erfolgsserie "Pretty Little Liars" die Rolle der Aria Montgomery verkörpert, hatte ihre langen braunen Haare ganz natürlich in lockeren Wellen gestylt. Lucy zeigte sich vor dem Publikum begeistert von der Tatsache, dass sie als Markenbotschafterin von dem Unternehmen, das seine Mode exklusiv bei Macy"s, dem größten Warenhausbetreiber in den USA, verkauft, ausgewählt wurde: "Ich freue mich so, bei Macy"s mit American Rag an ihrer ersten "All Access"-Kampagne zu arbeiten!", schwärmte sie.

Lucy sprach bereits in der Vergangenheit darüber, wie sich ihr Geschmack in Bezug auf Fashion mit den Jahren verändert habe. Sie witzelte, dass ihr Alltags-Look ziemlich "langweilig" sei, deswegen arbeite sie hart daran, dies zu verbessern. "Ich versuche meinen Stil langsam und würdevoll zu entwickeln. Ich habe eine Stylistin namens Penny Lovell eingestellt und sie ist Britin und wirklich cool. Sie kleidete Emma Watson und solche Leute ein", schwärmte sie vergangenes Jahr gegenüber dem "Company"-Magazin. Mode sei für sie nämlich eine richtige Leidenschaft. "Shoppen könnte tatsächlich mein Nummer-eins-Hobby sein. Wenn ich nicht wirklich shoppen gehe, durchstöbere ich das Internet. Dafür liebe ich Asos - ich trage bei der Serie viel von Asos. Und natürlich liebe ich Topshop", betonte Lucy Hale.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken