Lucy Hale + Shay Mitchell Peinliche Schul-Looks

Lucy Hale + Shay Mitchell
© CoverMedia
Die "Pretty Little Liars"-Grazien Lucy Hale und Shay Mitchell lachen noch heute über die peinlichsten Outfits, die sie in der Schule getragen haben

Lucy Hale, 25, hatte nicht immer einen guten Mode-Stil - ganz im Gegenteil.

Die Serien-Schönheit ("Privileged") hat sich mittlerweile einen guten Ruf in der Fashion-Szene aufgebaut und ist in der Öffentlichkeit für ihren schicken Boho-Look bekannt. Doch nun gab die junge Darstellerin zu, dass auch sie in ihrer Jugend seltsame Style-Momente erlebte und erinnerte sich an das schlimmste Foto, das von ihr während ihrer Schulzeit gemacht wurde. Wie es scheint, kann sich Lucy dabei an jedes schlimme Detail erinnern: "[Meine größte Mode-Sünde war] diese blaue Schneeleoparden-Glitzer-Schlaghose…", schüttelte sie sich im Gespräch mit dem "People"-Magazin. "Ich dachte auch, dass ich ziemlich gut darin bin, Make-up aufzutragen … Also hatte ich heftiges Make-up. Ich war in der achten Klasse und trug dazu diese Schmetterling-Ohrclips. Das war in der Phase, in der einem diese zwei Haarsträhnen ins Gesicht fielen."

An dem Gespräch beteiligte sich auch Lucys "Pretty Little Liars"-Kollegin Shay Mitchell, 27,, die ihrer Freundin dabei half, die Werbetrommel für deren neue Modelinie für Hollister zu rühren. Auch Shay enthüllte ihren peinlichsten Schul-Look. Sie stand anscheinend ebenfalls auf die beliebte Teenie-Doppelsträhnen-Frisur: "Ich war in der Vorschule und ich wollte meine zwei Strähnen im Gesicht haben. Heute blicke ich zurück und frage mich "Was habe ich da nur gedacht?"", lachte der hübsche TV-Star und erklärte im gleichen Atemzug, dass sie diese lustige Phase nicht bereue. "Ich habe das Gefühl, dass es alles Lern-Momente sind. Man blickt zurück und denkt "Was auch immer, ich wollte das an diesem Tag tragen, klar ist es toll!""

Jetzt, da die Mädels dank ihrer Fernsehserie berühmt sind, können sie sich mit den luxuriösesten Designer-Teilen einkleiden. Während die Ältere der beiden sich von ihrer Hollywood-Gage eine rosafarbene Givenchy-Tasche kaufte, gönnte sich Lucy ihr erstes Haus. Doch beide Schauspielerinnen haben scheinbar ihre (modischen) Wurzeln nicht vergessen. "Ich glaube, ich habe noch eine Miss-Sixty-Jeans aus der achten Klasse", lächelte Shay Mitchell und Lucy Hale hält noch immer an einem Roots-Shirt fest, das sie hat, seitdem sie 17 Jahre alt ist.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken