Lottie and Kate Moss: Karriere bei der 'Teen Vogue'?

Die kleine Schwester von Kate Moss, Lottie, träumt von einer Karriere bei der Mädchenzeitschrift "Teen Vogue"

Lottie Moss, 16, will nicht nur vor der Kamera brillieren, sondern auch hinter den Kulissen bei der "Teen Vogue" mithelfen.

Das Nachwuchsmodel tritt in die Fußspuren seiner berühmten Schwester, 40, und landete gerade eine Doppelseite und ein Interview in dem Magazin für junge Mädchen. Doch damit gibt sich die Britin offensichtlich nicht zufrieden und jetzt scheint sich die hübsche Blondine für einen Job hinter den Kulissen zu interessieren. "Ich würde wirklich gern bei der "Teen Vogue" arbeiten. Ich liebe "The Hills"! Ich finde es so witzig - Heidi und Spencer. Ich bin auf jeden Fall ein Lauren-Conrad-Fan. Sie alle bei der Arbeit zu sehen … Das macht einfach Spaß und ist interessant", sagte das Nachwuchsmodel, das bei "Storm Models" unter Vertrag steht, in dem Interview.

Lottie Moss erobert momentan im Sturm die Modewelt und posierte kürzlich in einem Shooting für "Dazed & Confused". Außerdem begleitete sie ihre Schwester Kate Moss auf die London Fashion Week, wo sie in der Front Row der Herbst/Wintershow von Topshop Unique saßen. Für den modeinteressierten Teenager kam sein Erfolg in der Branche nicht überraschend: "Das liegt irgendwie in der Familie. Kate trug einen großen Teil dazu bei, warum ich mit dem Modeln anfing", erklärte sie.

Trotz ihres Erfolges ist Moss wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter auch und verriet, dass sie total für den Popstar Justin Bieber (20, "Baby") schwärme. Ein anderer Traum: die Schuhkreationen von Christian Louboutin. "Mein Traum ist, all seine Schuhe zu haben, aber ich kann mir keine leisten, weil ich keinen Job habe und ich kann meine Eltern nicht bitten, mir das zu bezahlen", räumte Lottie Moss ein.

Themen

Erfahren Sie mehr: