Liv Tyler: Traumfigur auf dem roten Teppich

Wer Gutes tut, dem ist eine tolle Aura sicher! Das bewies zumindest Hollywoodstar Liv Tyler auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung und zeigte ihre schönen Kurven

Liv Tyler (36) strahlte am Mittwoch auf dem roten Teppich in New York.

Die Schauspielerin ('Der unglaubliche Hulk') half bei einem Charity-Event dabei, Spenden für arme Kinder in Südafrika zu sammeln. Als Co-Vorstandsvorsitzende der Veranstaltung 'The Lunchbox Fund fall fête', die im Buddakan-Restaurant stattfand, glänzte die Mutter eines achtjährigen Sohnes mit einer Traumfigur.

Dabei schien der Herbst in ihrer Garderobe angekommen zu sein. Der Leinwandstar trug einen Rock mit Schößchen am unteren Teil des Saums, der in herbstlichen Grün-Tönen gehalten war und hatte einen schlichten, schwarzen Pullover übergeworfen, sodass bei dem Outfit der Fokus ganz klar auf den gut trainierten Beinen lag. Was außerdem auffiel, waren die sexy Rundungen, die Tyler selbstbewusst und stilvoll auf der Veranstaltung präsentierte.

Vor einiger Zeit erklärte die Künstlerin gegenüber 'Petra', wie sie ihren Stil definieren würde: "Einfach, aber sexy, lautet mein Mantra. Es macht solchen Spaß, Mode zu entdecken und damit zu experimentieren. Sich überall etwas rauszupicken und auszuprobieren."

Direktoriumsmitglied und Hollywoodstar Joaquin Phoenix (38, 'Gladiator') ließ sich die Veranstaltung ebenfalls nicht entgehen und kleidete sich locker lässig. Er trug eine dunkle Jeans, einen locker gebunden Gürtel und hatte ein weißes Hemd an, sowie lässig eine Krawatte umgebunden. Das Outfit komplettierte der Star dann mit einer sportlichen Jacke. Er posierte für die Kameras mit der Direktorin des Lunchbox Fund,Topaz Page-Green, die ihm für die Kameras auch ein kleines Küsschen auf die Wange gab.

Auch Schauspielerin Maggie Gyllenhaal (35, 'White House Down') und Model Dree Hemingway waren zu Gast. Letztere sah aus, als könnte sie jeden Moment über den Laufsteg stolzieren. Sie hatte sich für eine schwarze Skinny Jeans aus Leder entschieden, trug ein weißes Oberteil und hatte sich einen edlen, schwarzen Blazer für die Veranstaltung ausgesucht.

Der 'The Lunchbox Fund' versteigerte bei dem Event Brotdosen, die von Promis dekoriert wurden und Kindern in Südafrika zugute kommen sollen - klar, dass Liv Tyler da als Mutter einfach mitmachen musste.

Themen

Erfahren Sie mehr: