Lindsay Ellingson: Ein Hoch auf Säfte!

Lindsay Ellingson schwört bei den Vorbereitungen zur berühmten Modenschau vom Unterwäsche-Label Victoria's Secret auf gesunde Säfte

Lindsay Ellingson (28) sang ein Loblied auf Säfte.

Der Victoria's-Secret-Engel fühlt sich "energiegeladen", wenn er sich einen gesunden Drink machen kann.

Derzeit bereitet sich das Model auf die Show des Dessous-Riesen Victoria's Secret und dessen alljährliche Modenschau vor. Ganz ohne Vorbereitung geht das natürlich nicht. Damit ihre Figur in Form bleibt, schwört die Blondine auf Säfte, die sie sich aus gesunden Zutaten mixt. "Ich würde es nicht als Diät bezeichnen - es ist einfach ein Lebensstil. Ich mag es, gesunde Biokost zu mir zu nehmen, viel Gemüse. Ich liebe es zu entsaften", erklärte sie 'HollywoodLife.com'. "Ich mag es täglich kaltgepresste Säfte zu trinken. Ich hole sie von Juice Press oder Organic Ave. Es ist sehr praktisch, weil man sie nach Hause liefern lassen kann. Es ist wirklich gesund. Man fühlt sich so energiegeladen. Ich habe tatsächlich damit aufgehört, Kaffee zu trinken, weil diese Säfte mir mehr Energie geben und mir ein viel besseres Gefühl geben."

Auch Engel-Kollegin Alessandra Ambrosio (32) liebt es, sich vor der großen Veranstaltung Säfte zu pressen. Neben der gesunden Diät mag es die brasilianische Schönheit, ihre perfekte Bräune zu perfektionieren. "Ich versuche, meine Gedanken darauf zu konzentrieren und so viel Sport zu machen, wie ich kann. Ich versuche ins Fitnessstudio zu gehen und ein bisschen Bräune von dem kalifornischen Sonnenschein hilft immer! Ich werde am Pool liegen und eine gesunde Bräune bekommen", lächelte sie. "Ich werde gesund essen und darauf achten, was ich esse. Ich werde Salate und Grünzeug und Säfte zu mir nehmen, ich liebe grüne Säfte. Ich werde das Kuchen-Essen einschränken und all dieses andere schlechte Zeug."

Die Geheimwaffe von Model Lily Aldridge (27) ist das Tanzen, um sich fit zu halten. Und lieber als eine Diät achte sie eher darauf, was sie isst. "Ich mache Ballet Beautiful [Online-Ballett-Training]. Es ist für deinen Körper sehr gut und sehr gesund und macht Spaß, also mache ich das. Ich halte nicht wirklich Diät. Ich esse einfach viel einwandfreies Essen", so die Kollegin von Lindsay Ellingson.

Themen

Erfahren Sie mehr: