Lily Collins: Neue Lancôme-Botschafterin

Wie das Unternehmen heute mitteilte, wird Schauspielerin Lily Collins die neueste weltweite Botschafterin für Lancôme. Sie wird damit in die Riege um ihre Schauspielkolleginnen Julia Roberts und Emma Watson sowie Topmodel Daria Werbowy aufgenommen

Lily Collins (24) galt schon länger als heiße Favoritin, globale Botschafterin für Lancôme zu werden. Die britische Schauspielerin ("Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen") ist die Tochter des berühmten Sängers Phil Collins (52, "In the Air Tonight") und begeistert mit ihrer klassischen, fragilen Schönheit Fans und Produzenten.

Durch die Verleihung des Botschaftertitels wird sich Collins nun Leinwandstar Julia Roberts (45, "Pretty Woman") anschließen, die bereits seit Jahren das Gesicht der Marke ist. Die Pflichten beginnen für die junge Darstellerin im Januar nächsten Jahres. Die Rolle als Botschafterin kommt genau zur rechten Zeit, denn Collins soll helfen, Werbung für die luxuriöse Kosmetik-Kollektion '"French Ballerine", die für das Frühjahr 2014 angesetzt ist, zu machen.

Schon in der Vergangenheit war die brünette Schönheit voll des Lobes für die Marke und enthüllte während der Pariser Fashion Week, wo sie sich die neuesten Kreationen von Givenchy anschaute, gegenüber dem Online-Blog der britischen "Vogue", dass sie Mascara und Nagellack von Lancôme trägt. Bei der Fashion-Show am Wochenende wurde sie neben Stars wie Sängerin Ciara (27, "Body Party"), Reality-Star Kim Kardashian (32, "Keeping Up with the Kardashians") und Rapper Kanye West (36, "Stronger") in der ersten Reihe gesichtet.

Fashion Week Paris

Frühjahrsmode im Pariser Herbst

Louis Vuitton Frühjahr/Sommer 2014
Louis Vuitton Frühjahr/Sommer 2014
Louis Vuitton Frühjahr/Sommer 2014
Marc Jacobs verabschiedet sich. Es war seine letzte Show für Louis Vuitton.

23

Collins erklärte vor Kurzem, dass ihre jüngste Rolle in der Buchverfilmung '"Chroniken der Unterwelt - City of Bones" ihr dabei half, mehr mit ihrem Style und Make-up zu experimentieren. Sie nahm außerdem manche der Outfits mit nach Hause, die sie als ihr Filmcharakter Clary trug. "Ich wollte diese [schenkelhohen] Stiefel behalten, aber ich tat es nicht. Als ich eine Schattenjägerin gespielt habe, war ganz plötzlich Leder und dieser ausgefallene, sexy Style angesagt, der aber doch niemals diesen Punkt erreichte, wo er trashig wurde", lachte sie.

"Ich bin 24 und möchte mit meinem Style experimentieren. Der Film beeinflusste meine Auswahl, einfach mehr mit meinem Haar und Make-up zu experimentieren. Ich behielt die blaue Lederjacke, die ich trug und die ganz zerrissen wurde und ein Paar meiner Doc Martens, weil das die Essenz von Clary ist", so Lily Collins über ihren Filmcharakter.

Dank ihrer neuen Rolle als Botschafterin von Lancôme wird Lily Collins sicherlich noch viele verschiedene Beautylooks ausprobieren können.

Themen

Erfahren Sie mehr: