VG-Wort Pixel

Lily Collins In der Experimentierphase

Lily Collins
© CoverMedia
Schauspielerin Lily Collins probiert sich style-technisch gerne aus und setzt dabei vor allem auf britische Designer

Lily Collins, 25, guckt noch, was in Sachen Mode, Make-up und Styling zu ihr passt.

"Ich bin jetzt 25 und habe gerade diese sehr experimentelle Phase begonnen, egal, ob es um mein Make-up, meine Haare oder meinen Kleidungsstil geht. Ich experimentiere mit meiner Persönlichkeit und gucke, was zu mir passt", sagte die dunkelhaarige Schönheit mit den markanten Augenbrauen ("Love, Rosie - Für immer vielleicht") im Gespräch mit der australischen "Vogue".

Lily wurde in England geboren, sie ist die Tochter von Musik-Legende Phil Collins (63, "Against All Odds"). Doch obwohl sie im Alter von fünf Jahren mit ihrer Familie in die Staaten umsiedelte, hat sie eine enge Verbindung zu Designern aus ihrem Geburtsland. "Ich war schon immer eine große Bewunderin und Liebhaberin von Alexander McQueen und Alexander Wang", gestand die Künstlerin. "Ich liebe so viele britische Designer - auch Stella McCartney!"

Auf dem roten Teppich sieht sie dann in Designer-Roben auch immer atemberaubend aus - wobei sie sich auf Partys, Premieren und Galas nicht auf britische Modemacher beschränkt. "Ich liebe es, Chanel dazu zu mischen und Saint Laurent fühlt sich für mich immer edgy und besonders an", fachsimpelte die Grazie.

Außerdem müssen es nicht immer Topdesigner sein und so kauft Lily Collins gerne auch bei Topshop oder Zara ein. "Ich bin immer dafür, Neues zu probieren", erklärte sie diesen Umstand. "Es kommt einfach darauf an, in welcher Laune ich bin … Ich liebe es, Teile aus einer Ladenkette mit Vintage-Sachen zu kombinieren! Ich trage nur ganz, ganz selten Designer von Kopf bis Fuß - nur auf großen Red-Carpet-Events."

Für ihre Fans müsste sich Lily Collins vermutlich gar nicht in Schale schmeißen: Die Künstlerin überzeugt schließlich in ihren Rollen schon alleine mit ihrem schauspielerischen Talent.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken