Lily Collins: Gelegentlich verschwenderisch

Die Schauspielerin Lily Collins gab zu, dass sie es genieße, für Designermode gelegentlich Geld rauszuhauen.

Lily Collins (24) mag es, "Geld gelegentlich verschwenderisch auszugeben".

Die brünette Schauspielerin ('Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen') gab zu, zu Designerstücken zu greifen, wenn die Gelegenheit günstig ist. Collins meinte aber, dass sie bei ihren Käufen nicht rücksichtslos vorgehe und vorsichtig plane, wonach sie sucht. "Ich wollte seit einer Ewigkeit eine rosé-farbene Tasche finden. Dann, eines Tages in Dublin, sah ich diese wunderbare Prada-Tasche in einem Kaufhaus", erklärte sie der britischen 'Glamour'. "Es dauerte ein paar Stunden, bis ich mich mit der Tatsache arrangierte: Das ist die Tasche, auf die ich gewartet habe. Ich mag es, Geld gelegentlich verschwenderisch auszugeben - aber ich weiß, dass mir die Tasche über Jahre erhalten bleiben wird, weil ich meine Sachen heilig und sauber halte."

Obwohl der Star heute eine Stil-Ikone ist, erschaudert sie beim Anblick vergangener Outfit-Bilder. Tapfer teilte sie ein paar besonders schmerzvolle Erinnerungen: "Wenn ich auf ein paar Sachen, die ich getragen habe, zurückblicke, als ich jünger war ...", sagte sie und errötete. "Ich hatte diese Lederjacken, die ich mit Rüschenkleidern und weißen Socken kombinierte. Ich dachte, dass das sehr süß wäre, aber ich sah tatsächlich verrückt aus. Dann ging ich durch die Phase, in der ich nach blauem Lippenstift verrückt war und in meinen Haaren gerne Dauerwelle hatte. Ich kann nicht glauben, dass mich meine Mutter so aus dem Haus gehen ließ."

Der brünette Star sagte, dass seine Styling-Regeln heutzutage simpel wären. Collins riet anderen, beißende Farben und Muster zu vermeiden, es sei denn, man fühle sich darin wohl. "Versuch nie so auszusehen, als ob du es zu doll versucht hättest", sagte sie. "Trag niemals etwas, in dem du dich nicht wohl fühlst, da es dich dann trägt. Trage nicht zu viele Muster oder Drucke auf einmal und was mir noch suspekt ist, das ist dieser doppelte Denim-Look", zählte Lily Collins vermeidbare Stilsünden auf.

Themen

Mehr zum Thema

Die Schauspieler von "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"

Trailer

"Chroniken der Unterwelt - City of Bones"

Video: "Chroniken der Unterwelt" feiert Europapremiere

Video

"Chroniken der Unterwelt" feiert Europapremiere

Aus unserem Netzwerk

Lily Collins zwischen Jared Leto und der Kunststoff-Version seines Kopfes

Lily Cole

Tweet des Tages

Frühlingshaft und elegant war Lily Collins bei der Premiere von "Tolkien" zu sehen

Lily Collins

Look des Tages

Lily Collins beweist modischen Geschmack

Lily Collins

Look des Tages

Lily Collins ganz in Eisblau beim "Times Talk" in New York

Lily Collins

Look des Tages

"Dein Leben gehört mir": Marie Luise "Malu" Barstedt (Josefine Preuß) wird von Hannes Jäger (Vladimir Burlakov) bedrängt

Vorschau

TV-Tipps am Montag (01.04.2019)

Lily Collins

Lily Collins

Nick Jonas

Nick Jonas

Star-News der Woche