Lily Allen: Ihre größte Angst

Die britische Pop-Mieze Lily Allen fürchtet sich seit einem schlimmen Erlebnis wahnsinnig vor "massenproduzierten" Speisen

Lily Allen, 29, hat eine "immer währende Angst vorm Zimmerservice", nachdem sie in ihrem Essen mal eine Kakerlake fand.

Die Sängerin ("Not Fair") verbrachte vergangenes Jahr damit, auf vielen Bühnen zu rocken, nachdem sie mit ihrem Album "Sheezus" ihr Comeback feierte. Das bedeutete aber auch, dass sie häufig in Hotels essen musste, was der Musikerin total missfällt. Schon in vergangenen Interviews sprach sie von ihrer Abneigung gegenüber Zimmerservice und Co. "Ich hatte einmal in einem Hotel in Paris Spaghetti Bolognese bestellt und darin war eine Kakerlake, also habe ich jetzt eine immer währende Angst vor dem Zimmerservice", schlotterte sie im Gespräch mit dem britischen "InStyle"-Magazin.

Daheim achte die Britin auf ihre Mahlzeiten, wenn sie auf Tour ist, landet immer dieselbe Kalorienbombe in ihrem Bauch. "Ich bin gut darin, gesund zu essen, wenn ich zu Hause bin, aber wenn ich auf Tour bin, esse ich im Grunde nur Chips. Ich habe richtige Blockaden, Essen zu mir zu nehmen, das massenproduziert ist. Ich würde niemals bei McDonald"s oder Burger King essen und wenn ich in einem großen Hotel übernachte, ordere ich nicht den Zimmerservice, wenn es eine große Küche hat und das Essen vielleicht seit Ewigkeiten herumliegt."

Über die Jahre hatte Lily ganz schön mit ihrem Gewicht zu kämpfen und sie litt sogar unter einer Essstörung. Heute ist sie wieder auf der richtigen Spur und konzentriert sich darauf, für ihre zwei Töchter eine gesunde Mama zu sein.

Das bedeutet auch, dass Sport heutzutage ein großer Teil ihres Lebens ist, doch sie sorgt immer dafür, ihr Workout so angenehm wie möglich zu gestalten. "Ich habe die fantastischste Trainerin namens Belinda. Sie ist ungefähr 75 Jahre alt und eine absolute Legende. Sie trägt einen monochromen Chanel- oder Prada-Look und kommt dann mit ihren weißen Haaren, ihrer weißen Haut und ihren roten Lippen daher, und dann zieht sie sich um, schmeißt sich in ihren glänzenden 80er-Jahre-Turnanzug und fängt an, mit mir die Übungen zu machen - sie ist unglaublich. Und so fit und gesund", schwärmte Lily Allen gegenüber der britischen "Glamour' von ihrem ungewöhnlichen Fitness-Coach.

Themen

Erfahren Sie mehr: