Lily Allen: Ihre Fitnesstrainerin ist 70 Jahre alt!

Sängerin Lily Allen verlässt sich auf eine Rentnerin, um in Form zu bleiben

Lily Allen, 29, ist vielen ein Vorbild in Sachen sexy Figur - kaum zu glauben, dass sie sich von einer Großmutter trainieren lässt!

Nach zwei Geburten sieht die britische Künstlerin ("F*** You") derzeit so fit aus wie nie zuvor. Im Interview mit dem Klatschmagazin "Look" enthüllte sie nun, wer hinter ihren Kurven steckt: "Meine Trainerin ist eine 70-jährige Lady", erzählte Lily grinsend. "Sie schlägt immer in einem schwarz-weißen Anzug auf und zieht sich dann einen Elastan-Gymnastikanzug an! Außerdem trainiert sie nie ohne knallroten Lippenstift …"

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Wir wissen zwar nicht, was Ed Westwick hier mit hochgezogenem Shirt im Supermarkt macht – sieht aber auf jeden Fall gut aus.
Wenn Ur-Bachelor Paul Janke nicht gerade bei "Bachelor in Paradise" den Show-Barkeeper mimt, heizt er mit der Männer-Strip-Gruppe "Chippendales" dem weiblichen Publikum ein, wie hier bei der "Let's Misbehave!"-Tour in Kassel.
Mit einem stahlharten Sixpack zeigt sich Halle Berry auf Instagram. Stolz hebt sie ihr Shirt nach dem schweißtreibenden Workout und präsentiert das Ergebnis monatelangen Trainings – und das hat sich ausgezahlt.
Nazan Eckes tanzt sich bei "Let's Dance" zum ultimativen Traumbody. Stolz posiert sie auf diesem Instagram-Foto, auf dem sie ihren fitten Körper in Leggings und dazu passendem Top in Szene setzt. Deutlich erkennbar sind Nazans flacher Bauch, auf dem sich bereits ein Sixpack abzeichnet, und ihre definierten Oberarme. Die Moderatorin hat sich zu einem wahren Fitness-Girl gewandelt.

151

Trotz ihrer beneidenswerten Figur hält sich Lily Allen nicht sieben Tage die Woche an eine strenge Diät und greift auf Tour gerne zu Chips & Co., wie sie jüngst enthüllte. Verpacktes Essen mag sie generell lieber, da sie schon gruselige Erfahrungen machen musste: "Essen, das rumsteht, macht mir Sorgen", gestand die Entertainerin. "Ich habe einmal eine Kakerlake in meinen Spaghetti gefunden, die ich in einem Hotel in Paris beim Zimmerservice bestellt habe! Nie wieder …"

Neben Sport und Chips gibt es noch etwas, das die Künstlerin richtig glücklich macht: ihr Mann Sam Cooper, mit dem ihre Töchter Ethel und Marnie erzieht. Deswegen stellt Lily Allen auch sicher, dass ihr Liebster zufrieden ist: "Klar verändere ich meinen Look, um meinem Mann zu gefallen! Ich weiß beispielsweise, dass er weiße Unterwäsche mag, also trage ich sie an einem Date-Abend."

Fitness

Hollywoods Personal Trainer

Personal Trainer, Bruder eines Topmodels und selber ganz schön durchtrainiert - Antoine Dunn, der in London "Kobox" unterrichtet, zeigt auf Instagram gerne, was er hat. Nämlich einen krass definierten Oberkörper. Auf seinem Account teilt er aber auch, wie er manchmal seine Schwester trainiert.
Diese ist das begehrte Topmodel Jourdan Dunn, die mit ihrem durchtrainierten Körper auch schon den "Victoria's Secret"-Runway erobern konnte.
Auch wenn sich Josh Duhamel und Fergie voneinander getrennt haben, ihrem Personal Trainer bleiben sie jeweils treu. Doch sieht man Don Brooks, der sich und sein Programm Don-A-Matrix nennt, nicht nur mit den beiden durch die Hollywood laufen.
Don ist oft nämlich auch mit den Kardashians unterwegs. Und zwar mit allen drei Schwestern. Er trainiert sie in der Gruppe, aber auch einzeln und setzt dabei vor allem auf ein Training, das ihre Sanduhr-Silhouette besonders hervorhebt.

23

Themen

Erfahren Sie mehr: