Lily Aldridge VS erfüllt ihr einen Traum

Lily Aldridge
© CoverMedia
Der neue Werbeclip von Victoria"s Secret zeigt die Engel im "Super Bowl'-Look - besonders Lily Aldridge freute sich auf den Dreh

Lily Aldridge, 29, wollte früher immer Sportstar werden - im Werbeclip für die Valentinstagskampagne von Victoria's Secret wurde ihr dieser Traum erfüllt.

Die Laufsteg-Schönheit gehört zu den berühmten Engeln des Dessous-Giganten und ist auch in dem neuen Clip im Super-Bowl-Style zu sehen, von dem das Unternehmen nun einen heißen Vorgeschmack veröffentlichte.

Der Dreh dazu gefiel vor allem Lily: Während der Catwalk heutzutage ihr zweites Zuhause ist, malte sie sich als Mädchen nämlich einen ganz anderen Traumberuf aus. "Bevor ich zum Modeln kam, wollte ich Fußballerin werden", verriet sie in einem Steckbrief, der auf dem Blog des Konzerns zu finden ist. Dazu kam es zwar auch in dem Werbeclip nicht, aber immerhin mimt Lily darin eine Football-Spielerin.

Für das Label und seine Engel ist es momentan eine spannende Zeit, da die neue Valentinstagskampagne bei dem berühmten Sport-Spektakel am 1. Februar ausgestrahlt wird.

In dem Vorab-Teaser können die Fans schon fünf der VS-Grazien sehen, wie sie selbst Touchdowns erzielen. Neben Lily sind Behati Prinsloo, 25, Candice Swanepoel, 26, Doutzen Kroes, 29, und Adriana Lima, 33, in voller Sportmontur zu sehen.

Zwar sieht man in den Outfits die Traumkörper der Ladys nicht, aber Behati inszenierte die sexy Teile bereits perfekt. "Behati Prinsloo bei unserem Valentinstags-Shooting", twitterte das Label und lud dazu einen sexy Schnappschuss des Models aus Namibia hoch. Auf dem Bild liegt die Schönheit auf einem Bett und trägt einen heißen BH und Slip sowie einen sexy Strapsgürtel. Frech streckt die schöne Kollegin von Lily Aldridge dabei ihre Zunge in Richtung Kamera heraus.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken