Lily Aldridge: Spende deiner Haut mehr Feuchtigkeit

Topmodell Lily Aldridge schwört auf Öle, um ihre Haut während des Winters mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen

Lily Aldridge (28) denkt, dass es im Winter "super wichtig" ist, der Haut Feuchtigkeit zu schenken.

Die Victoria's-Secret-Schönheit ist für ihren makellosen Teint und ihren natürlichen Look berühmt. Das kommt nicht von ungefähr, wenn die kälteren Monate anstehen, folge sie immer einer Beauty-Regel. "Ich liebe Öle. Sie sind so gut für die Haut. Ich liebe das Öl von Linda Rodin", erklärte sie gegenüber 'Refinery29.com'. "Es spendet deiner Haut einfach wunderbar viel Feuchtigkeit und sieht am Morgen geschmeidig und gesund aus. Das ist super wichtig, ganz besonders im Winter." 2010 bekam Aldridge die berüchtigten Flügel des Lingerie-Riesen und wurde zum richtigen Engel, nachdem sie ein Jahr zuvor zum ersten Mal über den Laufsteg des Dessous-Labels lief.

Weihnachten steht kurz bevor, doch was legt man seiner Liebsten unter den Tannenbaum? Der Modestar denkt, dass Männer das Selbstvertrauen haben sollten, um Unterwäsche für ihre große Liebe zu kaufen. "Da sollte nichts Einschüchterndes daran sein [Lingerie zu shoppen], aber ich denke, dass es das doch ist. Das Gute ist, das man auf der Webseite von Victoria's Secret's die Stücke kaufen kann. Man muss die Größen seiner Freundin herausfinden und dann kann man Zeug zurückgeben, das man nicht mag, wenn man Angst davor hat, in den Laden zu gehen", empfahl sie schüchternen Kunden, bevor sie betonte: "[Im Laden] sind alle so freundlich! Die Mädels freuen sich so, wenn sie sehen, dass jemand für seine Frau, Freundin oder Verlobte shoppt. Sie wären so glücklich, zu helfen."

Während sie heute ein gefragtes Model ist und sich in der Fashion-Branche einen Namen gemacht hat, war das Modeln dennoch nicht immer ihr Karriere-Plan. "Ich wollte DJ bei 'K Rock' [Radiosender] sein. Ich wollte in Disneyland arbeiten. Ich dachte, ich werde Fußballspielerin", kicherte sie. "Ein Victoria's-Secret-Engel zu sein, war das Letzte, von dem ich dachte, dass ich es sein würde - aber ich bin so glücklich, dass ich es bin. Es ist der beste Job auf der Welt", freute sich Lily Aldridge.

Themen

Erfahren Sie mehr: