Lily Aldridge: So hält sich das "VS"-Model fit

Für die "Victoria's Secret"-Show muss Lily Aldridge in Topform sein. Jetzt hat das Model verraten, wie sein Fitness-Plan aussieht.

Nächsten Dienstag steht für "Victoria's Secret" auf dem Laufsteg. Die 29-Jährige darf das Herzstück der diesjährigen Unterwäsche-Kollektion präsentieren: den zwei Millionen Dollar teuren "Fireworks Fantasy Bra". Klar, dass sie für diesen besonderen Auftritt in Topform sein will. Dem Magazin "Cosmopolitan" verriet sie jetzt, dass sie dafür gleich zwei Workouts am Tag absolviert.

"Ich trainiere eine Stunde am Morgen und 30 Minuten am Nachmittag. Manchmal tausche ich die Reihenfolge auch und mache 30 Minuten Cardio und dann eine Stunde Ballett." Gewicht will Aldridge durch den vielen Sport aber angeblich nicht verlieren. Ihr geht es nach eigenen Angaben vor allem darum, gesund zu sein. Doch dazu gehört natürlich auch der richtige Ernährungsplan.

Deswegen achtet die schöne Brünette auch beim Essen auf die passenden Zutaten. "Ich koche meistens selbst, damit ich auch wirklich weiß, was drin ist", sagt Aldridge. Auf den Teller komme vor allem viel gebratenes Huhn und Gemüse, so die Mutter einer kleinen Tochter.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche