Lily Aldridge: Mit High Heels reisen? So ein Quatsch!

Supermodel Lily Aldridge kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso Frauen hohe Hacken beim Reisen tragen sollten

Lily Aldridge, 28, befand, dass flache Schuhe "nicht verhandelbar" seien.

Die "Victoria"s Secret"-Schönheit geht nach eigenen Aussagen mehr modische Risiken ein, seitdem sie und ihr "Kings of Leon"- Ehegatte Caleb Followill (32, "Sex on Fire") vor 20 Monaten ihre Tochter Dixie auf der Welt begrüßten.

Auf Reisen setzt die Laufsteg-Schönheit allerdings auf Bequemlichkeit. "Ich weiß nicht, wie irgendwer in High-Heels reisen kann. Flache Schuhe sind nicht verhandelbar. Meine Lieblinge sind momentan Ankle-Boots mit Nieten von Chloé", verriet sie der britischen Ausgabe des "Grazia'-Magazins. Und was ist das Must-Have einer Fashionista, die in der Modewelt auch liebend gerne als Designerin Fuß fassen möchte? "Eine Armeejacke ist ein wesentlicher Bestandteil des Kleiderschranks; sie sieht toll über einem kleinen Spitzenkleid aus. Ich habe eine khakifarbene Leoparden-Version für meine Linie kreiert."

Auch weiß Aldridge gut geschnittene T-Shirts zu schätzen und findet, dass diese in Kombination mit Skinny Jeans und High-Heels ein absolut schickes Outfit darstellen.

Doch nicht nur auf dem Catwalk macht die brünette Schönheit eine super Figur, sie sorgt auch als Modeschöpferin für Aufsehen und arbeitete gemeinsam mit dem Online-Shop Velvet by Graham & Spencer an einer Linie. Es scheint, dass ihr eine Karriere in der Fashion-Welt vorbestimmt wurde. Ihre Schwester Ruby, 22, ist ebenfalls ein angesagtes Model, ihre Halbschwester Saffron, 45, war in den 90er-Jahren ein Mannequin und ihr Halbbruder Miles Aldridge, 49, ist von Beruf Modefotograf. Seit sie ein kleines Mädchen ist, hat Lily Aldridge also bereits Freunde in der Branche. Auch Vera Wang, 64, ist eine gute Freundin der Berufsschönheit und so schuf die Designerin auch das Hochzeitskleid für ihren großen Tag. "Vera ist Kult, also war es etwas ziemlich Besonderes, dass sie höchstpersönlich mein Kleid kreierte. Sie haben auch ein wunderschönes Afterparty-Seidenkleid im Stile der 40er-Jahre gemacht, das niemand gesehen hat. Vielleicht möchte meine Tochter Dixie die Kleider eines Tages haben", verriet Lily Aldridge.

Themen

Erfahren Sie mehr: