Lily Aldridge: Kein Diät-Zwang

Model Lily Aldridge fühlt sich wegen der bevorstehenden VS-Modenschau nicht unter Druck gesetzt

Lily Aldridge (27) schaut der jährlichen Victoria's-Secret'-Modenschau gelassen entgegen.

Das VS-Model und ihre Kolleginnen Alessandra Ambrosio (32), Karlie Kloss (21), Lindsay Ellingson (28) und Doutzen Kroes (28) bereiten sich momentan auf die berühmte Modenschau des Dessous-Labels vor, die im Dezember im Fernsehen ausgestrahlt wird. Auch wenn viel Druck auf den Laufsteggrazien lastet, versicherte Aldridge in einem aktuellen Interview, dass sie sich keine Sorgen um ihre Figur mache: "Ich denke, es geht vor allem darum, glücklich und gesund zu sein und seinen Körper anzunehmen", erklärte sie gegenüber 'Huffington Post Live'.

Während die oben genannten Models für die Show bestätigt wurden, ist das nicht der Fall bei den VS-Engeln Erin Heatherton (24), Anne V. (27), Jourdan Dunn (23) und Cara Delevingne (21). Auf Grund anderer beruflicher Verpflichtungen sollen die Damen nicht an der Modenschau teilnehmen können. Anne V. hat alle Hände voll mit ihrer Rolle als Jurorin bei der Fernsehshow 'The Face' zu tun und Delevingne und Dunn haben andere Projekte in Planung. Miranda Kerr (30) bestätigte kürzlich, dass sie nicht in der jährlich stattfindenden Show mitlaufen werde.

Candice Swanepoel (25) wurde unlängst zum Star gekürt, der den berühmten Fantasy Bar im Wert von 7,25 Millionen Euro präsentierte wird. In einem früheren Interview schwärmte sie davon, wie glücklich sie sei, ein Teil der Familie des Dessous-Labels zu sein: "Victoria's Secret ist wie eine Familie. Das Reisen kann für ein junges Model ermüdend und einsam sein. Gott sei dank haben sie mich in der Familie aufgenommen", sagte die Kollegin von Lily Aldridge.

Themen

Erfahren Sie mehr: