Lily Aldridge: Ihr erster Truthahn

Model Lily Aldridge wollte dieses Jahr an Thanksgiving ihren ersten Truthahn zubereiten

Lily Aldridge (28) verwandelte sich zum Thanksgiving-Fest in eine Köchin.

Das Model freute sich sehr auf den Feiertag, den sie mit ihrem Ehemann, dem Kings-of-Leon-Sänger Caleb Followill (31, 'Sex on Fire'), und ihrer gemeinsamen Tochter Dixie (17 Monate) verbrachte. Die schöne Amerikanerin hatte große Pläne, ihre Familie mit einem opulenten Mahl zu verwöhnen. "Wir werden mit der Familie in unserem Bauernhaus in Nashville feiern. Ich bereite meinen ersten Truthahn zu!", verriet sie im Interview mit 'Modelina' auf die Frage nach ihren Plänen für Thanksgiving. Außerdem wurde die Schönheit gefragt, wofür sie in diesem Jahr dankbar sei: "Am meisten bin ich für meine Tochter Dixie dankbar", lächelte sie.

Karlie Kloss (21) freute sich ebenso auf das Fest, weil sie ihre Familie wiedersah. "Thanksgiving ist einer meiner Lieblingsfeiertage! Ich werde auf jeden Fall mit meiner Familie zusammen sein und ich kann es kaum erwarten!", schwärmte sie.

Lindsay Ellingson (29) verbrachte den Feiertag mit ihrem Liebsten und dessen Angehörigen. "Ich werde den Tag mit meinem Freund verbringen. Wir fahren nach Ohio, um mit seiner Familie zu feiern. Zu dieser Jahreszeit ist es dort besonders schön, also freue ich mich sehr auf die Reise!"

Das Model Behati Prinsloo (24) kürte Thanksgiving zu ihrem "neuen Lieblingsfeiertag!" Der Modestar, der mit dem Maroon-5-Sänger Adam Levine (34, 'This Love') verlobt ist, gestand, dass er es kaum erwarten konnte, sich an dem "herzhaften, selbst zubereiteten Mahl" zu laben.

Offensichtlich ist nicht nur Lily Aldridge, sondern auch ihre Victoria's-Secret-Kolleginnen große Thanksgiving-Fans.

Themen

Erfahren Sie mehr: