Lily Aldridge: Büchernarr

Lily Aldridge verrät, auf welche Lieblingslektüre sie derzeit nicht verzichten kann

Model Lily Aldridge ist besessen von den Fantasy-Büchern von George R.R. Martin.

Lily Aldridge (27) hofft auf einen sechsten Teil der Romanserie 'Das Lied von Feuer und Eis' von George R.R. Martin.

Das Victoria's-Secret-Model plauderte in einem Interview mit 'Modelinia' über ihre derzeitige Lieblingslektüre und verriet, dass sie von der Fantasy-Saga gefesselt sei. Das erste Buch 'A Game of Thrones' der fünfteiligen Romanreihe ist die Grundlage der beliebten Fernsehserie mit dem gleichen Namen. "Ich lese gerade 'Game of Thrones'. Ich bin total süchtig und besessen davon. Ich bin beim fünften Buch und ich wünsche mir, dass er schnell das sechste Buch schreibt, weil ich fast fertig bin."

Die schöne Amerikanerin verriet weiter, was sie auf all ihren Reisen begleite: "Ich liebe Schals. Sie sind großartig! Ich reise an so viele unterschiedliche Orte, zum Beispiel nach England, wo es kalt ist, oder in einem Flugzeug kann ich einen Schal als Decke benutzen. Dann bin ich am Strand und nutze ihn als Sarong - er ist einfach das beste Accessoire." Ihre liebste Shopping-Location sei London: "Ich liebe Selfridges, Harvey Nichols und Topshop. In den Läden dreh ich durch!", schwärmte sie.

Aldridge, die mit dem Kings-of-Leon-Sänger Caleb Followill (31, 'Sex on Fire') verheiratet ist, fügte hinzu, dass ihre Leidenschaft für Mode eines Tages zu einer Designkarriere führen könnte. Sie könne sich vorstellen, eine Kollektion oder Beauty-Linie zu kreieren, nachdem sie bereits mit der US-amerikanischen Marke Velvet by Graham & Spencer eine Kollektion herausbrachte. "Als ich jünger war, dachte ich, dass ich mal was mit Sport oder Musik mache, aber jetzt interessiere ich mich sehr für Mode - so wie die Velvet-Kollektion, die ich gemacht habe. Ich liebte es! Ich finde auch Beauty gut, vielleicht mache ich ja mal was in dieser Richtung", deutete Lily Aldridge an.

Themen

Erfahren Sie mehr: