Lilly Becker: Lilly Becker unterstützt Stiefsohn Noah

Boris' Ehefrau Lilly Becker schwärmt bei RTL von ihrem Stiefsohn Noah. Die beiden besuchten die Berlin Fashion Week, Noah trat als DJ auf.

Das niederländische Model Lilly Becker, 39, hat mit Stiefsohn Noah Becker, 21, die Berlin Fashion Week besucht. "Wir machen das nicht zum ersten Mal. [...] Es ist wirklich toll, ihn bei der Arbeit zu sehen", erzählte die Stiefmutter stolz dem RTL Morgen Magazin. "Ich genieße seine Arbeit, seine Musik und habe eine schöne Zeit mit ihm". Noah war vor allem beruflich auf der in Berlin: Er hat sich zuletzt als professioneller DJ einen Namen gemacht.

Lily unterstützt Boris' Sohn aus dessen erster Ehe mit Barbara Becker, 48, wo sie nur kann. Der Beckerische Familien-Clan - offenbar ein Musterbeispiel für die moderne Patchwork-Familie. Schließlich hat Boris, 47, neben Noah auch noch ein zweites Kind mit Ex-Frau Barbara, Elias, 15, sowie eine Tochter Anna, 15, aus der Affäre mit dem Model Angela Ermakova. Mit seiner aktuellen Frau Lilly bekam er vor fünf Jahren Sohn Amadeus.

Themen

Erfahren Sie mehr: