Liam Hemsworth: Einer Meinung mit Jennifer Lawrence

Schauspieler Liam Hemsworth unterstützte die Aussage seiner Kollegin Jennifer Lawrence, dass sich junge Stars zu sexy anziehen

Liam Hemsworth, 23, reist derzeit mit der Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence durch die Weltgeschichte, um für ihren neuen gemeinsamen Film "Die Tribute von Panem: Catching Fire" die Werbetrommel zu rühren. Als der Schauspieler gefragt wurde, ob er beschreiben könne, wie eine Frau aussehen müsse, damit man sich nach ihr umdreht, zögerte der smarte Australier nicht lange und lobte Lawrence. "Ich würde sagen, macht einfach, was Jen tut", sagte er "E! Online".

Weiter wurde er dazu befragt, ob er zu dem Kommentar der Oscar-Preisträgerin Stellung beziehen könne, mit dem sie Promis wie Hemsworths Ex-Verlobte Miley Cyrus, 20, dafür kritisierte, sich übertrieben sexy zu kleiden. Der Darsteller schlug sich auf die Seite seiner Leinwandkollegin. "Ich stimme ihr zu. Ich würde das exakt genauso sagen", beharrte er.

Zuvor schwor die erfolgreiche Lawrence, niemals ihre sinnliche Ausstrahlung zu benutzen, um ihre Karriere voranzutreiben. Sie enthüllte außerdem, dass sie nicht beeindruckt sei, wenn sich andere junge Frauen freizügig in der Öffentlichkeit präsentieren. "Es ist ein Teil der Entertainment-Branche, der sich verkauft. Sex verkauft sich und aus ein paar ekelhaften Gründen verkauft sich jüngerer Sex sogar noch mehr", sagte sie "BBC Newsnight". "Manche Leute fühlen sich so am besten, so fühlen sie sich sexy."

Für sie kommt das aber nicht infrage: Während die Leinwandschönheit andere Stars verurteilte, die sich mit zu freizügigen Looks zur Schau stellen, sorgte sie durch ihre jüngsten Outfits auf dem roten Teppich zwar selbst für Aufregung - doch dabei zeigte sie niemals zu viel Haut. Sie hat es geschafft, ihre fabelhafte Figur zu präsentieren, ohne dabei vulgär zu wirken. Lieber brachte sie ihre Liebe zu Christian Dior in einer Reihe von Kreationen des Modehauses zum Ausdruck. Für die Premiere in Los Angeles wählte sie eine Robe, die durch den transparenten Stoff perfekt ihre langen Beine zur Geltung brachte. Auch zeigte sie in Paris durch einen transparenten Stoff über ihrer linken Brust etwas Haut.

Stets sexy, doch nie übertrieben - genauso, wie Liam Hemsworth den Look einer Frau mag.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche