Leslie Mann: Look des Tages

Leslie Mann stach bei der Premiere ihres neuen Films durch ein verziertes Kleid ins Auge. Ein Highlight war ein buntes aufgenähtes Känguru

Farbenfroh erschien Leslie Mann (44, "How To Be Single") zur Premiere des neuen Films "The Comedian". Die Schauspielerin trug ein dreiviertellanges Kleid, das mit Ornamenten in Gold und unterschiedlichen Blautönen verziert war. Ein besonderer Hingucker waren die längs aufgenähten Stoffteile in den Farben Hell- und Dunkelblau sowie Grau. Zudem stach einem das gold-blaue Känguru auf Höhe ihrer Hüfte sofort ins Auge. Der Bardot-Ausschnitt, der mittig spitz zulief, verlieh dem ansonsten eher schlichten Schnitt einen sexy Touch.

Leslie Mann sexy bei der Premiere von "The Comedian"

Die 44-jährige blieb den Farben der Robe treu: goldene Riemchensandaletten sowie hellblaue Ohrringe komplettierten den Look. Das Make-up hielt Mann mit etwas Mascara natürlich und betonte nur ihre Lippen mit einem kräftigen Rotton. Ihre leicht gewellten Haare trug die Blondine offen mit Mittelscheitel.

Regenbogenhaare

Stars im Farbrausch

Simone Kowalski hat "Germany's Next Topmodel 2019" gewonnen. Hat sie so kurz nach dem Finale schon eine Typveränderung gewagt? Für gewöhnlich halten die Mädels erstmal eine Weile an dem Look fest, den sie von Heidi Klum während der Sendung verpasst bekommen haben. Jetzt zeigt sich Simone mit blauen Haaren auf Instagram. Ob das echt ist? Die Fans vermuten, dass auf dem Bild nur das blaue Licht im Raum reflektiere und für das farbenfrohe Ergebnis sorgen würde. Damit liegen sie wohl richtig, denn auch die hellen Fingernägel des Models schimmern bläulich. 
Bei einem Konzert von Mama Pink in Los Angeles präsentiert Töchterchen Willow ihre neue Haarfarbe auf der Bühne. Die süße Tochter der Sängerin kommt in Sachen Style offensichtlich ganz nach ihrer berühmten Mama, die bekannterweise auch nicht vor auffälligen Looks zurückschreckt.
Auch Papa Carey Hart präsentiert den neuen Look seiner Tochter auf Instagram. Wir finden die violettfarbenen Haare von Willow auf jeden Fall auch super stylisch. 
Dass Sängerin Kelly Osbourne experimentierfreudig ist, was ihre Haarfarbe angeht, ist nichts neues. Doch nun hat sie wirklich kräftig in den knalligen Farbtopf gegriffen

46

Themen

Erfahren Sie mehr: