Lena Gercke Liebesglück trotz Spange

Lena Gercke
© CoverMedia
Model Lena Gercke konnte sich auch mit Zahnspange einen Freund angeln.

Selbst mit Zahnspange lagen Lena Gercke (24) die Jungs zu Füßen.

Dem blonden Model ('Katjes') war es als Teenie zwar peinlich, dass sie Draht auf den Zähnen hatte, doch zumindest einem Jungen schien das wenig auszumachen. "In der neunten Klasse habe ich mich beim Frankreichaustausch in einen Franzosen verliebt, mich aber nicht getraut, ihn anzulächeln, weil ich oben eine Zahnspange trug", verriet die Schöne im Interview mit 'Neon' und berichtete dann vom Happy End: "Als er nach Deutschland kam, haben wir uns sogar mal geküsst."

Heute küsst die Gewinnerin der ersten Staffel von 'Germany's Next Topmodel' nur einen, nämlich den deutschen Fußballnationalspieler Sami Khedira (25). Der kickt hauptberuflich für den spanischen Klub Real Madrid, so dass sich die Frage nach Gerckes derzeitiger Wahlheimat von selbst beantwortet: "Meine neue Heimat ist Madrid - auch wenn ich nur ein, zwei Tage pro Woche bei Sami bin und sonst auf Reisen", säuselte die Deutsche, die auch noch in Berlin und New York zuhause ist.

Allerdings wird sie ab Ende des Monats wohl noch weniger Zeit für ihren Liebsten haben. Die Blondine wird künftig das Starmagazin 'red!' auf dem Sender ProSieben moderieren. Dabei wird sich die Schönheit mit TV-Liebling Annemarie Warnkross (35, 'taff') abwechseln. Los geht es für die Laufsteg-Grazie am Oscar-Wochenende mit der Präsentation der Goldjungen live aus Los Angeles.  Fernseherfahrung konnte sie bereits sammeln: Lena Gercke war schon als Moderatorin von 'Austria's Next Topmodel' im österreichischen TV zu sehen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken