Tracy Anderson (32) will Lena Dunham (27) in die Mangel nehmen.
Die Schauspielerin ('Immer Ärger mit 40') ist stolz darauf, dass sie in ihrer Fernsehserie 'Girls' ein anderes und normales Bild von Frauen und deren Körpern propagiert. Ginge es aber nach Fitnesstrainerin Tracy Anderson, würde die Amerikanerin bald rank und schlank werden. "'Girls' ist meine Lieblingsserie. Ich liebe es. Ich finde, es ist ehrlich und clever geschrieben", schwärmte die Sport-Fachfrau. "Ich schicke meine Trainer ans Set. Aber ich kann euch erzählen, dass es Lena nicht erlaubt ist, sich körperlich zu verändern. Die Produzentin Jenni Konner ist eine Klientin und eine gute Freundin von mir und wir scherzen immer darüber. Sie sagt, dass es mir nicht erlaubt wird, Lena zu verändern. Ich könnte sie aber verändern und ich könnte auch ihre Serienfigur verändern. Ich hatte schon einen Gastauftritt in der Serie - ihre Figur benutzte in der vergangenen Staffel meine DVDs. Sie treibt also Sport!"
Normalerweise sind die Kundinnen von Anderson anders als Lena Dunham fitnessfanatisch, aber sie weiß auch, dass es verschiedene Körperformen gibt: "Ich trainiere sie alle - von Jennifer Lopez bis Gwyneth Paltrow - und ich habe einen ganz anderen Körper. Ich finde, dass man in der Unterhaltungsbranche und in der Mode zeigen sollte, dass es unterschiedliche Körperformen gibt."
Zu ihren Kundinnen zählt auch Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashians'), die im Juni ihre Tochter bekam. Während berichtet wurde, dass die frisch gebackene Mutter es gar nicht abwarten kann, ihre Babypfunde wieder zu verlieren, kann Anderson etwas anderes berichten: "Sie nimmt sich Zeit für ihr Baby. Sie denkt nicht an Sport oder so. Unglaublich. Sie ist so verbunden mit ihr. Ich wusste, dass sie eine tolle Mama wird, als ich sie während ihrer Schwangerschaft trainiert habe."
Vielleicht bekommt Tracy Anderson auch irgendwann Lena Dunham in ihre Finger.