Leighton Meester Vom Gossip- zum Naf-Naf-Girl

Leighton Meester
© CoverMedia
Schauspielerin Leighton Meester stolziert nicht mehr für 'Gossip Girl' auf der Upper East Side herum, sondern wird für die französische Modemarke Naf Naf werben.

Leighton Meester (27) ist das Gesicht der neuen Naf-Naf-Kampagne.

Die Schauspielerin ('Country Strong'), die auf dem roten Teppich immer mühelos schick aussieht, wird der Star der Herbstkampagne des Labels. Die französische Modekette wurde 1973 gegründet und gehörte in den 80er- und 90er-Jahren zu den angesagtesten Marken überhaupt. Die Bilder von Meester stammen dabei vom Fotografen Steve Hiett und werden im Oktober veröffentlicht.

Die Schöne trägt auf den Fotografien schulterlanges, welliges Haar und zeigt sich in einem Behind-the-scenes-Video fröhlich, aber zurückhaltend. Als sie für die Kameras posierte, trug sie ein weißes Kleid aus Brokatstoff und ihr Make-up war sehr natürlich gehalten.

Der talentierte Star ist nicht nur als Schauspielerin erfolgreich, sondern auch eine gute Sängerin und nahm einige Pop-Folk-Songs auf. Aber auch als Model ist Leighton Meester gefragt und posierte zuvor für Reebok, sowie fürverschiedene Modelinien, einschließlich der koreanischen Marke ASK Enquired. Designerin Vera Wang (64) wählte sie 2011 als Gesicht ihres Parfüms Lovestruck und das italienische Modehaus Missoni bezog sie in seine Frühjahr/Sommer 2011-Kampagne mit ein. Das hochkarätige Modelabel zeigte die Schauspielerin in schrägen Aufnahmen, wie sie in einem bedruckten Kleid auf einem Schaukelpferd ritt. Die Kampagne 'Family & Friends' inszenierte Starfotograf Juergen Teller (49). So war das Modeln für den 'Gossip Girl'-Star schon immer eine Nebentätigkeit, die er erfolgreich ausübte: 2008 wurde Leighton Meester vom 'People'-Magazin zusammen mit ihren Serien-Kolleginnen unter die 100 schönsten Menschen gewählt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken