Leighton Meester Natürlich auf der Bühne

Leighton Meester
© CoverMedia
Neu-Musikerin Leighton Meester mag es nicht, auf der Bühne irgendwelche Kostüme zu tragen - in ihren eigenen bequemen Klamotten fühlt sich das einstige "Gossip Girl" viel wohler

Leighton Meester, 28, mag es gar nicht, wenn ein Bühnen-Outfit zwickt und unbequem ist.

Die amerikanische Schauspielerin ("The Roommate") mausert sich seit Kurzem zu einer erfolgreichen Sängerin und veröffentlichte im Oktober ihr Debüt-Album "Heartstrings", nachdem sie jahrelang daran gearbeitet hatte.

Auf der Bühne zu stehen gehört für die Grazie nun fast schon zum Alltag und vor ihrem Publikum zieht sie ein Outfit, in dem sie sich wohl fühlt, zu engen Klamotten vor. Also widersetzt sie sich dem Trend, ihren Fans in übertriebenen und sexy Looks à la Pop-Göre Miley Cyrus (21, "We Can"t Stop") einzuheizen. "Ich weiß nicht, ob das mit dem Sound einhergeht, oder nicht, aber ich denke, dass es an diesem Punkt in meinem Leben - bei der Musik oder auch sonst - so ist, dass ich mich einfach bequem kleide. Ganz besonders wenn es ums Auftreten geht, ich möchte mich nicht eingeschränkt oder Bühnen-mäßig oder kostümiert fühlen - ich bin lieber so nah wie möglich an mir selbst und an dem, was ich gerne trage", erklärte die Beauty dem "Lucky"-Magazin. "Ich denke, es kommt auf den Veranstaltungsort an, aber ich mag es einfach, mich bequem zu kleiden."

Die Schöne widmet sich aber nicht nur ihren Schauspiel- und Gesangs-Pflichten, sondern wird von Firmen auch gerne als Markenbotschafterin engagiert. Vergangenes Jahr posierte die Frau von Schauspieler Adam Brody (34, "O.C., California') für das Fashion-Label Naf Naf und wurde darüber hinaus als neues Gesicht der Hautpflege-Marke Biotherm verkündet. "Was ich an Biotherm liebe ist, dass sie sich immer entwickeln und verändern und moderner werden", schwärmte sie in einer offiziellen Stellungnahme und Patrick Kullenberg, Biotherm International General Manager, fügte hinzu: "Leighton Meester ist eine moderne Ikone, ein junger Star, dessen natürliches Talent, Energie und Schönheit ihn zu dem Gesicht einer Generation gemacht haben. Sie ist die perfekte Botschafterin für die essentiellen Werte der Biotherm-Pflege: eine frische, moderne und natürliche Schönheit. Sie ist die ideale Wahl als Repräsentantin unserer Marke."

Die Pflege-Produkte des Beauty-Konzerns verwendet Leighton Meester bestimmt auch für ihren natürlich Look auf der Bühne.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken