Lea Michele: Grün wie die Hoffnung

Schauspielerin Lea Michele war gestern Abend bei einem Event in New York der Hingucker und ließ besonders tief blicken

Lea Michele, 27, strahlte gestern auf einem FOX-Event und sah in ihrer grünen Kreationen umwerfend aus.

Die Schauspielerin ("Glee") kam zu der Veranstaltung, die im Hotel The Beacon stattfand, in einem Minikleid aus Satin aus der Herbst Kollektion 2014 von Blumarine. Um der ansonsten zarten Nummer einen gewagten Touch zu verleihen, hatte sie ein ausladendes Dekolleté sowie ein florales Muster auf dem Rockteil, was dem Outfit zusätzlich einen weiblichen Flair schenkte. Dazu kombinierte sie Ohrringe von Jennifer Meyer und eine subtile Kette, die all die Aufmerksamkeit auf den Wow-Ausschnitt lenkte. Ihre braunen Haare trug sie leicht gelockt und die Mähne umschmeichelte sanft ihre linke Schulter. Was das Make-up betraf, übertrieb es die Darstellerin nicht und sorgte nur mit einem zarten pinken Lippenstift für ein kleines Highlight.

Auch Fernseh-Kollegin Zooey Deschanel (34, "New Girl") ließ sich das Event nicht entgehen und trug ein züchtiges, langärmeliges weißes Schößchenkleid von Vivienne Westwood Red Label. Das Weiß spiegelte sich in ihrer Fußbekleidung wider, da die TV-Darstellerin sich für süße Chanel-Schuhe entschieden hatte. Auch sie ließ sich die Haare leicht wellig stylen und bezauberte wieder mal mit ihrem Kult-Pony. Mit einem Lidschatten in Bronze betonte sie ihre Augen, ohne sie zu sehr in den Mittelpunkt zu stellen, während etwas Lippenstift in Rosé ihren hellen Hauttyp ergänzte.

Mindy Kaling, 34,, Star der Serie "The Mindy Project", fiel mit ihrem mintgrünen Ensemble ebenfalls auf. Sie trug ein Top von Miu Miu, das eine Kragenkette hatte, die mit Steinen geschmückt war. Dazu passten ihre Cady-Shorts perfekt, die ebenfalls mit kleinen Funkelsteinen versehen waren. Außerdem fiel ihr Ausschnitt besonders auf, da er durch ein Schlüsselloch-Cut-Out in Szene gesetzt wurde. Um zu ihrem Outfit einen Kontrast zu setzen, entschied sich die TV-Kollegin von Lea Michele dann noch für einen Lippenstift im knalligen Fuchsia-Ton.

Themen

Erfahren Sie mehr: