Lara Stone: Neues L'Oréal-Gesicht

Das markante Gesicht mit der interessanten Zahnlücke: Model Lara Stone wird von L'Oréal unter Vertrag genommen

Lara Stone

Lara Stone (29) ist die neue Werbebotschafterin für L'Oréal. Das niederländische Model unterschrieb einen Vertrag mit dem Beauty-Giganten, um als Gesicht für die neue Werbekampagne zu fungieren und die Werbetrommel für ihre berühmte Linie "'Because you're worth it" zu rühren. Stone wirbt damit für die Make-up, Haarpflege und Farbprodukte des Labels. In einem Interview zeigte sie sich begeistert von ihrem neuen Job: "Ich denke, dass das eine unglaubliche Nachricht ist. Damit hätte ich nie in meiner Karriere gerechnet."

section

Mit diesem Schritt tritt die schöne Blondine in die Riege von Stars wie Beyoncé Knowles (32), Claudia Schiffer (43), Doutzen Kroes (28), Julianne Moore (52), Laetitia Casta (35) und Jane Fonda (75) an. Das Model gestand, dass sie nie davon geträumt hätte, zusammen mit diesen berühmten Gesichter zu arbeiten: "Ich hätte mich nie in der gleichen Reihe gesehen."

Lara Stone belegt zur Zeit unter den bestbezahlten Models den zehnten Platz und arbeitete im Laufe ihrer Karriere für Labels wie Givenchy, Calvin Klein, Hugo Boss und Belstaff.

Bekannt für ihre Zahnlücke und ihre für Modelverhältnisse üppige Figur lief sie erstmals für Riccardo Tisci in einer Givenchy-Modenschau in Paris über den Laufsteg. Seitdem eröffnete Lara Stone Shows für Labels wie Stella McCartney, Chanel, Balmain, Fendi und Isabel Marant.

Themen

Erfahren Sie mehr: