Lara Stone: Neues Gesicht für Kurt Geiger

Model Lara Stone landete eine Werbekampagne für das Label Kurt Geiger

Mit einem Kampagnen-Foto verkündete Lara Stone, 31, auf Instagram, dass sie das neue Kurt-Geiger-Model ist.

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto, das die niederländische Schönheit auf der Webseite postete, drückt sie eine Handtasche des Labels an ihre Brust. Dahinter blitzt ein Kleid in Schlangen-Optik hervor. Ihre blonde Mähne fällt dem Model leicht gewellt über die Schultern, das natürlich gehaltene Make-up betont die Augen und Augenbrauen.

Auch das Label stellte das Foto auf seiner offiziellen Twitter-Seite online.

Lara legte bereits einen guten Start ins Jahr 2015 hin und so ist der Kurt-Geiger-Job schon ihre zweite Werbekampagne in diesem Monat: Die hübsche Blondine ist außerdem Teil der neuen Calvin-Klein-Kampagne, für die sie zusammen mit Justin Bieber (20, "Baby") posierte. Auf einem der Bilder trägt der Popstar eine Jeans sowie Unterhose, deren Bund mit dem Namen des Labels hervorschaut. Von hinten umarmt das Topmodel in einer engen, weißen Jeans den Teenieschwarm, beide sind oben ohne.

Beim Shooting soll die Beauty einen tiefen Eindruck auf Bieber hinterlassen haben, der einige Flirt-Versuche startete: "Er war ein Idiot. Er hat Lara mehrmals angemacht und sie musste ihm Einhalt gebieten. Sie brachte ihn zum Schweigen, indem sie ihm sagte, dass er noch ein Kind sei", berichtete ein Insider auf "breatheheavy.com."

Lara Stone ist mit dem britischen Schauspieler David Walliams (42, "Dinner für Spinner") verheiratet und die beiden haben einen Sohn, Alfred (20 Monate).

Themen

Erfahren Sie mehr: