VG-Wort Pixel

Lady Gaga Glamour bei Kermit & Co.

Lady Gaga
© CoverMedia
Popsängerin Lady Gaga begeisterte die Muppets in deren gestriger TV-Show in einer Reihe von glamourösen Roben

Lady Gaga (27) verbreitete richtigen Hollywood-Glamour, als sie gestern bei den Muppets zu Gast war.

Die Musikerin ('Love Gams') tat sich im Fernsehen für das Thanksgiving-Feiertags-Special 'Lady Gaga & The Muppets' Holiday Spectacular' mit den süßen Handpuppen zusammen und begeisterte den Frosch und seine Freunde mit tollen Roben - darunter ein verführerisches Kleid in Rot. Das Modell glänzte durch seine sexy Cut-Outs an den Hüften, die den Blick auf die durchtrainierte Figur der Sängerin freigaben. Die Künstlerin trug ihre platinblonden Haare im Bob-Style und kreierte so einen 40er-Jahre-Look. Das Sahnehäubchen dieses Outfits waren ihr schwarzer Mascara und roter Lippenstift, die ihr einen authentischen Vintage-Vibe verliehen. Bei der Sendung tanzte sie gemeinsam mit Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (32, 'Looper') und zusammen gaben sie eine Interpretation des Hits 'Baby It's Cold Outside' zum Besten. Für eine tolle Atmosphäre sorgte der unechte Nebel, der am Set kreiert wurde. Gordon-Levitt sah wie gewohnt elegant in seinem schwarzen Anzug mit Krawatte aus. Seine dunklen Haare wurden dem Star zur Seite gestylt, damit er einen klassischen, charmanten Gentleman abgab. Er begnügte sich mit einem Look, während seiner extravaganten Kollegin ein Outfit natürlich nicht ausreichte. Schnell zog sie sich um und war in einer mit Pailletten besetzten Robe zu sehen, die tief dekolletiert war. Auch die Frisur musste weichen: Die Pop-Queen trug dann eine Perücke mit Beach-Wellen und Pony, so dass sie dem Publikum einen komplett neuen Style präsentierte. Für eine weitere Nummer sang die Musikerin gemeinsam mit Kermit, dem Frosch - das gefiel der chronisch eifersüchtigen Miss Piggy leider gar nicht. Auch dafür trug Gaga eine andere Perücke, die einfach riesig war und mit schwungvollen Locken auffiel und damit den Markenzeichen-Look von Miss Piggy aufs Korn nahm.

Lady Gaga und Gordon-Levitt waren nicht die einzigen Promis, die bei den Muppets zu Gast waren. Außerdem wurden die Pop-Queen und ihre pelzigen Freunde von Musik-Legende Elton John (66, 'Circle of Life'), Schauspielerin Kristen Bell (33, 'Nie wieder Sex mit der Ex') und Drag-Ikone RuPaul (53) unterstützt. Kermit freute sich dennoch ganz besonders darauf, die schrille Musikerin zu sehen. "Uns verbindet eine lange Geschichte mit Frau Gaga, also ließen wir uns die Gelegenheit nicht entgehen, ein Feiertags-Special mit ihr zu machen. Wir werden es ihr sogar nachsehen, wenn sie einige der Muppets mit einem Teil ihrer Garderobe verwechselt - wieder einmal", spielte er auf das berühmte Frosch-Outfit an, das Lady Gaga 2009 trug.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken