Lady Gaga: Bald Versace-Model?

Pop-Sängerin Lady Gaga soll Gerüchten zufolge in der Frühjahr-Werbekampagne 2014 von Versace zu sehen sein

Ziert Lady Gaga (27) schon bald die Werbe-Plakate von Versace?

Die Musikerin ('Love Game') soll Berichten zufolge in der bevorstehenden Frühjahr-Kampagne des Modehauses zu sehen sein und traf sich laut 'WWD' während ihres London-Aufenthaltes schon mit dem berühmten Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott. Während des Meetings besprachen die Knipser mit Lady Gaga, die bürgerlich Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, dass sie im nächsten Jahr das Star-Gesicht der neuen Kampagne werden soll.

Die Vermutungen wären nicht weit hergeholt, da die Künstlerin gut mit Designerin Donatella Versace (58) befreundet ist. Für ihr Musikvideo 'The Edge of Glory' trug Gaga 2011 bereits ein Vintage-Kleid des Labels. Zuvor dieses Jahr wurde sie außerdem auf ihrer 'Born This Way Ball'-Tour mit maßangefertigten Kostümen des italienischen Modehauses ausgestattet. Diese Konzertreihe musste der Star jedoch aufgrund einer Hüftverletzung abbrechen.

Um ihre Wertschätzung, die sie für die Modeschöpferin empfindet, mit ihren Fans zu teilen, schrieb die Musikerin einen Liebesbrief-Song, den sie der Designerin auf ihrem neusten Album 'ARTPOP' widmet. "Es geht nicht so sehr um Donatella als eine Marke, als vielmehr um Donatella als Person; über mich als eine Person; die Idee davon, was die Öffentlichkeit von einem will", erklärte die Sängerin gegenüber 'Just Jared'. "Es geht darum, eine furchtlose Frau zu sein und sich nicht darum zu kümmern, was Menschen über einen sagen - stolz darauf, zu sein, wer man ist, und seinen Weg zu gehen, egal was kommt." Donatella Versace selbst ist begeistert, ein Teil der musikalischen Arbeit von Lady Gaga zu sein. Die Modemacherin gab dem Lied ihre vollkommene Einwilligung. "Ich würde gerne Gaga für ihre Genialität, ihre Kreativität, ihr unglaubliches Talent und ihre Bissigkeit danken", ließ die Mode-Expertin verlauten. "Ich bin geehrt, ihre Freundin zu sein und natürlich liebe ich den Song!"

Jetzt kann sie sich bei Lady Gaga revanchieren und ihr den Deal als Titelgesicht für die nächste Versace-Kampagne bieten.

Themen

Erfahren Sie mehr: