Kylie Minogue Verheißung auf heiße Höschen

Kylie Minogue
© CoverMedia
Sängerin Kylie Minogue will sich in einem neuen Musik-Clip erneut in Hotpants zeigen

Für ein neues Video hat Kylie Minogue (45) versprochen, ihre Hotpants wieder aus dem Schrank zu holen.

Die schöne Australierin ist für ihr knackiges Hinterteil bekannt, das sie in der Vergangenheit gerne mal in winzigen Shorts zur Schau stellte. Im März soll nun das neue Album der Künstlerin erscheinen, mit dem Titel 'Kiss Me Once', und Minogue arbeitet bereits fleißig an den begleitenden Musikvideos. Um ihre Fans schon mal in Stimmung zu bringen, hat die Sängerin angekündigt, dass die Hotpants, für die sie berühmt ist, im Clip zum aufreizenden Song 'Sexercise' ein Comeback feiern werden.

"Ich hatte viel zu viel Spaß dabei, neue Videos zu drehen - und Hotpants werden an einem Punkt einen Auftritt haben", grinste die Musikerin im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Es gibt neue Songs, die gutes Anschauungsmaterial haben werden, das Spaß machen wird - wie 'Sexercise'."

In der Vergangenheit scherzte die Poprockerin, dass sie scheinbar den Trend einfach nicht loswerden kann, der ihr Gesäß ins rechte Licht rückt. "Ich sage ständig, dass die Hotpants in Rente sind, aber sie kommen einfach immer wieder zurück!", hatte sie zuvor bereits gegenüber 'MailOnline' gewitzelt.

Obwohl Kylie Minogue auch in ihrer Freizeit von Paparazzi in glamouröser Designerkleidung abgelichtet wird, gestand die Schönheit, dass es nicht immer einfach sei, solche Outfits während einer Performance zu rocken. "Sie sehen toll aus und sie machen auf der Bühne ihren Job, aber es macht null Spaß, sie zu tragen", gab sie gegenüber 'The Cut' zu. "Ich weiß, dass sie projizieren und tun, was sie tun müssen, aber du kannst nicht atmen, du kannst nicht gehen und du musst es aussehen lassen, als könntest du all das tun, was bedeutet, dass du die anderen Sachen, die du machen musst, nicht so gut machen kannst, wie du es gerne würdest. Also musst du einfach für das Endresultat jonglieren."

Kein Wunder, dass Kylie Minogue immer wieder auf ihre Hotpants zurückgreift. Die sind sicher bequemer.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken