Kylie Jenner Diesen Badeanzug trug auch Kendall

Die Geschmäcker von Kylie und Kendall Jenner mögen verschieden sein, doch manchmal inspirieren sich die beiden gegenseitig in Sachen Mode.

Dieser Badeanzug dürfte eingefleischten Jenner-Kennern bekannt vorkommen. Auf Instagram postete Kylie (17, "Keeping Up With The Kardashians") nun ein Selfie in einem schwarzen Badeanzug, der dank zahlreicher Schlitze ordentlich Haut zeigte. Doch erinnert das gute Stück sehr an einen Einteiler, mit dem sich ihre Schwester Kendall, 19, im März für die Zeitschrift "Allure" ablichten ließ.

Der Badeanzug stammt aus dem Hause Agent Provokateur - und der Name ist Programm, denn er lässt nur wenig der Fantasie übrig. Durch die gut platzierten Cut-Outs zeigt Kylie mehr als nur ein bisschen Dekolleté. Entsprechend legt der Reality-Star auch bei dem Foto wenig Fokus auf ihr Gesicht. Lediglich die blauen Haare verraten, um wen es sich bei dem Schnappschuss handelt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken