Kristin Cavallari: Stylish ins Jahr 2015

Die TV-Grazie Kristin Cavallari weiß, wie sie dieses Jahr an Silvester aussehen möchte - auf jeden Fall nicht langweilig

Kristin Cavallari, 27, möchte dieses Silvester unbedingt "anders" aussehen.

Die ehemalige Reality-TV-Schöne ("Laguna Beach") hat sich über die Jahre zu einer wahren Stilikone gemausert und gab ihren Fans Tipps, wie man zur Party für den Jahreswechsel möglichst stylish aussehen kann. Der Look solle laut der Blondine so einzigartig wie nur möglich sein.

"Ich liebe es, etwas zu tragen, das ein Statement setzt, ohne übertrieben sexy oder auffällig zu sein", sagte sie gegenüber "Celebuzz". "Alle werden super kurze, enge Kleider tragen, also mache ich etwas anderes."

Und während Kristin Silvester als Chance sieht, um ihren schicksten Fummel anzuziehen, gibt es einen weiteren Aspekt ihres Outfits, über den sie bereits nachgedacht hat: Wenn es um die Schuhe geht, wird sich die Zweifach-Mama nach sexy, aber bequemen Tretern umschauen.

"Man muss die Bequemlichkeit definitiv mitberücksichtigen", lautete ihr Ratschlag. "Man wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine lange Zeit in seinen High Heels verbringen und hoffentlich auch tanzen! Mein Modell Celestial von Kristin Cavallari by Chinese Laundry ist perfekt dafür. Es hat ein Riemchen am Knöchel, was den High Heel unglaublich sexy macht, aber sie sind nicht super hoch, sodass die Füße einen am Ende des Abends nicht umbringen werden."

An der Accessoire-Front ist Kristin glücklich genug, dass ein riesiger Verlobungs- sowie Ehering, die sie von ihrem Ehemann Jay Cutler, 31, bekommen hat, ihre Hand zieren. Aus diesem Grund hält sie den restlichen Schmuck lieber dezent.

"Ich halte es für gewöhnlich ganz simpel und lasse mein Outfit sprechen", so Kristin Cavallari. "Ich neige dazu, Diamant-Ohrringe mit meinen Ehe- und Verlobungsringen zu tragen. Ich trage dann ein paar wenige simple Ringe übereinander an meiner anderen Hand."

Themen

Erfahren Sie mehr: