Kristen Stewart: Look des Tages

Abseits der roten Teppiche ist sie für ihren Grunge-Style bekannt, aber Kristen Stewart kann auch anders, wie sie jetzt in New York zeigte.

In Sachen Mode beweist Kristen Stewart, 26, vielleicht nicht immer ein goldenes Händchen, bei der Premiere von Woody Allens, 80, neuem Film "Café Society" in New York - in dem sie mitspielt - versprühte der "Twilight"-Star aber eine große Portion Glamour. In einer offenbar viktorianisch inspirierten, weißen Robe von Chanel erschien sie auf dem roten Teppich. Das Kleid, das bis zu ihren Knöcheln reichte, bestach vor allem durch ein geschnürtes Leder-Element in der Mitte. Dadurch zeigte Kristen Stewart auch etwas Haut.

Der durchsichtige Tüllstoff des Rockes fiel abgestuft in Richtung Stewarts offener schwarzer High Heels. Neben dem geschnürten mittleren Teil des Kleides sorgten auch die Ärmel für einen Gothic-Touch: Deren unterer Teil war schwarz und aus Leder, der Übergang dazu ebenfalls geschnürt. Passend dazu hatte Stewart auch ihre Augen durch schwarzes Make-up betont.

Themen

Erfahren Sie mehr: