Kourtney Kardashian: Kindermode liegt ihr im Blut

TV-Beauty Kourtney Kardashian hat Kinder-Klamotten schon immer geliebt

Kourtney Kardashian, 35, denkt, dass ihr die Liebe zur Kindermode einfach in die Wiege gelegt wurde.

Die Reality-Prinzessin ("Kourtney and Kim Take New York"), die mit ihrem Partner Scott Disick, 31, den vierjährigen Mason und die 23 Monate alte Penelope großzieht und gerade ihre dritte Schwangerschaft verkündet hat, launchte mit ihren Schwestern Kim, 33, und Khloé, 29, dieses Jahr die Kindermode-Linie Kardashian Kids. Während böse Zungen behaupten, dass es nur ein weiterer Zweig des Kardashian-Imperiums ist, schien das Projekt für die Älteste der Schwestern viel mehr zu sein und geradezu zu ihrem Erbgut zu gehören. "Ich habe Kindermode schon immer geliebt. Meine Großmutter hat tatsächlich eine Kindermode-Boutique namens Shannon & Co., die sie seit 30 Jahren in La Jolla [Stadtteil San Diegos] in Kalifornien hat. Jeden Sommer fuhren wir nach La Jolla, um sie zu besuchen und in ihrem Laden zu arbeiten", erinnerte sie sich gegenüber dem amerikanischen "Cupcakemag"-Magazin. "Meine Mutter und ich hatten auch einen Kinder-Modeladen [Smooch], bevor ich meine Kinder bekam, bei dem kaufte ich alles, also liegt es uns wohl irgendwie im Blut."

Durch ihre dritte Schwangerschaft wurde die Brünette nun noch mehr inspiriert. "Ich denke, es ist auch, weil Kim und ich jetzt Mütter sind. Wir haben unsere eigene Modelinie und wir lieben Fashion und deshalb machte es Sinn, es mit einer Kinder-Linie zu versuchen", erklärte sie gegenüber der Publikation und verriet darüber hinaus, welche Outfits sie für ihr Töchterchen gerne zurecht lege. "Ich liebe es, Penelope Kleidung mit gewagten Prints anzuziehen, und es gibt einen Schmetterling-Aufdruck aus der neuen Kollektion, den ich einfach vergöttere. Wir stellten außerdem sicher, dass die Details wie die Stoffe besonders weich sind, weil ich danach als Mutter als erstes schaue, wenn ich für meine Kinder einkaufe."

Die Liebe zur Mode hat auch ihre Halbschwester Kendall Jenner, 18, gepackt, die gerade auf dem besten Weg ist, sich als Model einen Namen zu machen und sogar in der neuen Givenchy-Kampagne zu sehen ist. "Coole Givenchy Herbst/Winter Kampagne 2014", twitterte das erfolgreiche Nachwuchs-Model stolz.

Sicherlich freute sich auch Mode-Fan Kourtney Kardashian über die News ihrer hübschen Halbschwester.

Themen

Erfahren Sie mehr: