Kourtney Kardashian: Fan von Tom Ford

TV-Star Kourtney Kardashian liebt es, Mode von Designer Tom Ford zu tragen.

Kourtney Kardashian (34) "rockt" in Tom-Ford-Klamotten.

Der Modemacher präsentierte kürzlich seine Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 auf der Fashion Week in London und Kardashian ('Kourtney and Kim Take New York') sprang gleich auf den Erfolgs-Zug auf und unterstützte seine Entwürfe. Auf Instagram schwärmte sie: "Ich nehme kein Molly [Partydroge], ich rocke in Tom Ford!" Dazu postete sie ein Bild, das ihre Beine mitsamt geschnürter Heels auf dem Rücksitz eines Autos zeigte. Um ihre klassische Fußbekleidung nochmals zu zeigen, stellte sie ein weiteres Bild aus einer anderen Perspektive online. "Ich wiederhole: Ich nehme kein Molly, ich rocke in Tom Ford."

Diese Woche reiste Kardashian aber nicht nur nach London, sondern verbrachte auch Zeit mit ihrer Schwester Khloé bei einem gemeinsamen Trip nach Las Vegas. Um ihren Fans mitzuteilen, wie viel Spaß sie dabei hatten, gab Khloé ihnen sofort einen Beauty-Tipp, was man am besten tut, bevor man das Hotel für eine Party verlässt. "Für eine Partynacht ist Grundierung der Schlüssel - ich liebe unsere verrückte, goldene 'K24'-Grundierung", schrieb sie und postete ein Bild von sich mit makellosem Make-up. Ihre Haare hatte sie zu einem hohen Zopf frisiert.

Vor ihrem Trip enthüllte das Starlet, das sie ihre "Herbst-Garderobe auf Vordermann bringen" will und setzte einen Link zu ihrem Blog, auf dem sie ihren Fans verriet, warum die Oversize-Taschen ihrer Kardashian-Kollektion, die sie mit ihren Schwestern kreierte, so ein Must-have seien. Sie fuhr fort, ihren Anhängerinnen Ratschläge zu geben, wie man das XXL-Accessoire richtig kombiniere und listete ein paar Outfit-Vorschläge auf: "Trag sie zusammen mit einer luxuriösen Lederjacke, Skinny Jeans und Biker-Boots und du hast den perfekten, schicken City-Look. Oder du kannst sie mit einem kleinen Schwarzen und Killer-Heels für eine Partynacht mit deinen Mädels tragen!!!" riet der Star. "Von goldenen Gürteltaschen mit Stachelrochen-Muster, bis zu Bilderrahmen-Clutches, da wirst du definitiv etwas finden, das dich anspricht und dir das Gefühl gibt, eine selbstbewusste und sexy Lady zu sein!!! Wenn du gut aussiehst, fühlst du dich gut! Zeit, hell zu strahlen, Ladys", so die Schwester von Kourtney Kardashian.

Themen

Erfahren Sie mehr: