Kirsten Dunst Doppelt hält besser

Kirsten Dunst
© CoverMedia
Schauspielerin Kirsten Dunst ist es ganz egal, ob sie zwei Tage hintereinander dasselbe Outfit getragen hat

KirstenDunst, 32, will sich nicht immer die Frage stellen müssen, was sie anziehen soll.

Deshalb greift die Leinwand-Schönheit ("Melancholia") auch gerne mal zu denselben Outfits. Auf dem roten Teppich sieht die Darstellerin stets makellos aus, aber wenn es darum geht, mal kurz die Brötchen holen zu gehen, hat sie den perfekten Pullover oder die perfekte Jeans ganz sicher nicht im Kopf. Trotz der Tatsache, dass sie oft von Paparazzi geknipst wird, hat sie eine total entspannte Haltung zur Mode. "Wenn ich das Haus verlasse, denke ich manchmal: "Warte, was ist, wenn du fotografiert wirst? Du wirst depri sein"", lachte die Hollywood-Beauty im Gespräch mit "The Edit" und ergänzte: "Aber ich habe einfach keine Lust, mir ein Outfit auszusuchen. Sehen Sie [zeigt auf ihr Denim-Shirt und die Navy-Shorts], ich trug gestern exakt dasselbe, denn wenn es gestern funktioniert hat, wird es heute auch funktionieren, richtig?"

Wenn sich Kirsten dann aber doch mal Mühe mit ihrer Garderobe gibt, kann diese von Event zu Event ganz unterschiedlich ausfallen. Sie ist ein großer Fan der Labels APC und Isabel Marant und liebt außerdem die Designs, die das Supermodel Kate Moss, 40, für Topshop kreierte. Aus der Kollektion der Britin kaufte sich die Kino-Grazie auch eine Wildlederjacke mit Fransen, doch habe sie das gute Stück bis jetzt nur ein Mal getragen. "Weil ich mich nicht kleiden möchte, als sei ich in einer Rockband und es ist heikel, eine Balance zu finden", lachte die Blondine.

Für ihr Shooting mit "The Edit" bezaubert die Grazie im Boho-Look. Heute denkt die Darstellerin gerne mal an die Kleidung, die sie während ihrer 20er getragen hat. "Ich habe jetzt etwas mehr Bauch, also obwohl ich ungefähr 20 Jeans besitze, trage ich seit einem Jahr dieselben drei, weil der Rest aus einer Zeit kommt, in der ich dünner war. Ich schätze, wenn ich mich nicht wohlfühlen und in einer Beziehung sein würde, wäre ich dünner", befand Kirsten Dunst.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken