Kim Kardashian: Wer ist der größere Modestar?

Realitystar Kim Kardashian ist Berichten zufolge eifersüchtig auf den Mode-Erfolg von Kendall Jenner

Kim Kardashian, 33, fürchtet angeblich, dass ihr Kendall Jenner, 18, in Sachen Mode den Rang abläuft.

Die Realityschönheit ("Keeping Up with the Kardashians") tummelt sich gerne in der Modeszene und ist mit Designern wie Riccardo Tisci befreundet. Aber ihre kleine Halbschwester sorgte bei der New Yorker und Londoner Modewoche für Aufruhr, als sie für Marc Jacobs und Giles Deacon über den Laufsteg lief. Sie könnte jetzt die Stil-Ikone des Kardashian-Clans werden. "Kim findet es toll, wie berühmt sie und Kanye sind. Aber sie fürchtet auch, dass der Ruhm langsam schwindet. Und nun kommt Kendall und hat Angebote, die Titelblätter zu zieren. Kim gefällt es nicht, wenn man ihr das Rampenlicht stiehlt, deshalb mag sie gar nicht, wie Kendall immer berühmter wird", wusste ein Insider dem britischen Magazin "Now" zu berichten. "Kim und Kendall sind körperlich so unterschiedlich. Kim wünscht sich oft, sie hätte das, was Kendall hat - das Aussehen ist sehr wichtig für sie."

Hinzu kommt, dass sich Kardashian in der Welt der Haute Couture eigentlich gar nicht so wohl fühlt, aber trotzdem versucht den Ansprüchen der Branche zu entsprechen. Deswegen änderte sich auch ihre Garderobe: "Kim fühlt sich in dieser Welt nicht wohl - sie fühlt sich wie eine Außenseiterin, auch wenn sie ihr Bestes versucht. Sie glaubt, dass man sie nur wegen Kanye zu den Modeschauen einlädt, weil der von Designern und Modejournalisten respektiert wird. Kim verbringt viel Zeit damit, die richtigen Outfits zusammenzustellen und in den richtigen Labels gesehen zu werden."

Andere wiederum verteidigen die brünette Schönheit - sie wäre nicht eifersüchtig und wolle nur, dass ihre jüngere Schwester glücklich sei: "Kendall ist noch sehr jung und verletzlich. Kim macht sich nur Sorgen, dass der Ruhm zu viel für sie sein könnte", heißt es über die schwesterlichen Sorgen von Kim Kardashian.

Themen

Erfahren Sie mehr: