Wie fies: Julien Macdonald, 43, hätte niemals erwartet, dass Kim Kardashian, 33, tatsächlich in seine Kleidung passen würde.
Der walisische Designer ist für seine sexy Entwürfe bekannt, die ihn bei Promis wie der TV-Beauty ("Keeping Up with the Kardashians") beliebt gemacht haben. Da seine Kreationen besonders schmal geschnitten sind, schickt der Modemacher stets große und magere Models über den Catwalk, als seine Designs von kleinen und kurvigen Damen à la Kim präsentieren zu lassen. Doch war er völlig von den Socken, wie gut die Fernseh-Darstellerin 2012 in einer seiner Spitzen-Kreationen aussah. Die schwarze Robe ging der Schönheit bis über die Knie und zeigte durch die Spitze zugleich auch viel Haut. "An Silvester 2012 trug die kurvige Kim das in Las Vegas. Ich dachte nicht, dass sie in eins meiner Kleider passen würde, aber sie tat es und sah fabelhaft aus!", begeisterte sich Julien gegenüber dem britischen "Closer"-Magazin über den damaligen Look der Reality-Schönheit. Der Kreative freut sich auch, Pop-Diva Beyoncé Knowles (32, "Listen") zu seinen berühmten Kundinnen zählen zu dürfen. Auch sie ist als Kurven-Queen bekannt und siehe da - seine Designs standen auch ihr super. "Ich kreierte exklusive Styles für Beyoncé. Ich entwarf ihr einmal eine gelbe Nummer mit Fransen und sie trug sie 2011 beim Launch ihres Albums im amerikanischen Fernsehen - es war eine große Sache", erinnerte er sich dankbar.
Auch Musikerin Nicole Scherzinger (35, "Baby Love") trägt permanent die Kleider des Designers und die beiden freuen sich über ihre tolle geschäftliche Beziehung. Jedes Mal, wenn die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls ("Buttons") in London ist, besucht sie den Designer bei der Arbeit und probiert ein paar seiner Kreation an. Besonders gern erinnert sich der Modeschöpfer an einen Jumpsuit mit Cut-Outs an den Seiten, der der Sängerin seiner Meinung nach exzellent stand. Laut dem Fashion-Experten war es aber die britische Schauspielerin Kelly Brook (34, "Italienische Verführung - School for Seduction"), die seinen bekanntesten Look trug. So entschied sie sich vor über zehn Jahren für eine pinke mit Pailletten besetzte Robe und hatte dazu ein passendes Höschen an, das man deutlich sehen konnte - ein Skandal. "Mein Kult-Kleid schlechthin wurde von Kelly bei der "Snatch"-Premiere im Jahr 2000 getragen. Zu der Zeit wollte sie Aufmerksamkeit bekommen - und die bekam sie natürlich!", kicherte Julien Macdonald über seinen Skandal-Fummel.
Da entschied sich Kim Kardashian für ein eleganteres Modell des Designers.