Kim Kardashian Perfekte Flitterwochen

Kim Kardashian
© CoverMedia
Um auch in ihren Flitterwochen in Mexiko mit Ehemann Kanye West stets makellos auszusehen, heuerte Reality-Queen Kim Kardashian Berichten zufolge ein ganzes Experten-Team an

Kim Kardashian, 33, will in ihren Flitterwochen perfekt aussehen.

Die TV-Beauty ("Kourtney and Kim Take New York") heiratete vergangenen Monat den Rapper Kanye West (37, "Stronger") in einer extravaganten Zeremonie in Florenz und dafür sollte natürlich auch ihre Figur einwandfrei sein. Um im Hochzeitskleid perfekt auszusehen, probierte sie auch gar nicht erst ein Stück der kalorienhaltigen Hochzeitstorte - zumindest nicht im Voraus. Jetzt sonnen sie und ihr Gatte sich im zweiten Teil ihrer Flitterwochen in Mexiko, wo Kim weiterhin ihre Workouts nicht vernachlässigen will. "Kim will ihren Körper nicht entgleiten lassen, nachdem sie vor der Hochzeit so hart daran gearbeitet hat. Sie probierte nicht mal ihre eigene Hochzeitstorte, weil sie bestmöglich im Badeanzug aussehen wollte, und isst immer noch keine Kohlehydrate", flüsterte ein Insider dem britischen "Grazia"-Magazin. "Außerdem hat sie zwei der besten Trainer von Tracy Anderson [Fitness-Guru] in Mexiko mit dabei und sie trainieren in einem nach Wunsch gefertigten Fitnessstudio, vollendet mit einem Regenbogen an Bändern mit Widerständen, die ihre Beine und den Hintern formen. Sie haben außerdem zwei Laufbänder nebeneinander gestellt, sodass sie und Kanye jeden Tag zusammen auf der Tretmühle trainieren können."

Wenn das für einen Flitterwochen-Urlaub nicht schon der Liebestöter schlechthin ist, hat Kim auch noch eine ganze Schar von Beauty-Experten bei sich, die dafür zuständig ist, dass sie stets perfekt aussieht. "Sie ist außerdem mit ihrem persönlichen Spray-Tan-Experten Fabio angereist, ihrem Make-up-Artisten, Stylisten, einer Nageltechnikerin und einem Haar-Stylisten, der extra Extensions, Styling-Werkzeuge und Perücken eingepackt hat", fügte der Insider fassungslos hinzu. Darüber hinaus steht der Fernsehdarstellerin ein Hautarzt zur Verfügung. Nach Entspannung klingt das natürlich nicht, doch mit einem persönlichen Masseur, der abrufbereit ist, soll auch dabei Abhilfe geschaffen werden

Ob diese Flitterwochen für Kim Kardashian und Kanye West wirklich entspannend und romantisch sind?

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken