Kim Kardashian Baby-Bauch in transparenter Robe


It-Girl Kim Kardashian zeigt einmal wieder Haut - dieses Mal allerdings um den Bauch herum. Die schwarze Spitzenrobe ist Geschmackssache.

Immer mal etwas Neues: It-Girl Kim Kardashian, 34, hat am vergangenen Freitag auf der Givenchy-Show im Rahmend der New York Fashion Week zur Abwechslung ihren Bauch in Szene gesetzt. Die sonst so Po- und Dekolleté-begeisterte Ehefrau von Rapper Kanye West (38, "FourFiveSeconds") trug eine bodenlange, schwarze Robe, deren Bauch-Partie von transparenter Spitze dominiert wurde. Das Kleid? Geschmackssache. Stolz legte die Mutter einer Tochter beide Hände um ihren großen Baby-Bauch. Im Frühsommer hatte sie bekanntgegeben, dass Sie ein zweites Kind erwarte. Einen genauen Geburtstermin verriet das Paar bisher nicht.

Kim Kardashian und Kanye West waren am Abend nicht die einzigen bekannten Gesichter auf der Show des französischen Labels. Zahlreiche Prominente gesellten sich zu dem Mode-Spektakel, mit dem Designer Riccardo Tisci, 41, sein zehnjähriges Givenchy-Jubiläum feierte. Neben Hollywood-Stars wie Amanda Seyfried, Liv Tyler und Julia Roberts wollten sich auch Topmodels wie Irina Shayk und Doetzen Kroes die Vorführung der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 nicht entgehen lassen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken