Khloé Kardashian Sonnenbrillen à la John Lennon

Khloé Kardashian
© CoverMedia
Fashionista Khloé Kardashian ist ganz verrückt nach Sonnenbrillen im Stil von John Lennon

Khloé Kardashian, 29, ermutige die Damenwelt dazu, ruhig auch mal "unkonventionelle" Sonnenbrillen zu tragen.

Die Reality-Darstellerin ("Kourtney & Khloé Take Miami") postet regelmäßige Updates auf ihrem "Celebuzz"-Blog, um Must-haves aus der Fashion- und Beauty-Welt mit ihren Fans zu teilen. Ihr aktueller Eintrag kommt passend zu den anstehenden, wärmeren Temperaturen. "Der Frühling ist hier und der Sommer in der Nähe, Puppen! Es ist Zeit, diese sensiblen Augen zu verdecken! Doch anstelle sich eine gewöhnliche Sonnenbrille zu nehmen, ist es dieses Jahr Zeit für die unkonventionelleren Modelle. Nie mehr Aviators oder Brillen in Basic-Black, lasst uns kreativere Formen und coole Farben tragen", schrieb die TV-Schönheit.

Sie muss es wissen, schließlich machte sich Kardashian in der Modewelt selbst einen Namen und entwarf gemeinsam mit ihren Schwestern Kim, 33, und Kourtney, 35, viele stylishe Kreationen für ihre Kardashian Kollection.

Dieses Mode-Wissen, das sie sich über die Jahre angeeignet hat, möchte sie mit ihren Anhängern teilen und fuhr fort, ihre Lieblings-Designs von Sonnenbrillen aufzulisten. Besonders hätten es ihr die kleinen runden Gläser angetan, die der verstorbene Beatles-Sänger John Lennon (†40, "Hey Jude") so gern getragen hat - ein toller Look. "Können wir diese Sonnenbrillen im John-Lennon-Look wieder hervorholen? Lasst euren Blick leuchten, Ladys", fügte sie hinzu.

Doch Khloé denkt nicht nur, dass die Leute mehr mit ihren Accessoires experimentieren sollten. Sie drängte vor Kurzem ihre weiblichen Fans, sich hellere Klamotten jenseits von Schwarz und Weiß zu kaufen. "Seid farbenfroh, egal ob ihr solide Farben mixt oder ein Key-Item in Pastelltönen wie Kobaltblau, Gelb oder Koralle hinzufügt, es wird den Raum erhellen", befand sie im Gespräch mit "People". "Traut euch, farbenfroh zu sein, selbst wenn ihr lieber mit neutralen Tönen auf Nummer sicher geht." Auch ihre ältere Schwester Kourtney weiß genau, was sie in den kommenden Monaten tragen werde: "Der Sommer ist für mich unkonventionell, elektrisch und ich liebe es, immer Weiß zu tragen. Ich liebe es auch, im Sommer mehrere Schichten anzuhaben, weil es draußen so warm und drinnen so kalt sein kann", so die Schwester von Khloé Kardashian.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken